Classic BedWars Bitte wieder Icebraker

xConvolk

Mitglied
13 März 2016
2
4
630
22
Berlin
Hallo liebes GommehD.net Team,
Die meiden aktiven BedWars spieler wünschen sich die Map "Icebreaker" wieder in der Mapauswahl von GommeHD.net!
Ich hoffe das diese Map bald wieder zur verfügung steht.
Danke im vorraus :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NutzeGamerYT
Hallo liebes GommehD.net Team,
Ich und die meiseten aktiven BedWars spieler wünschen sich die Map "Icebreaker" wieder in der Mapauswahl von GommeHD.net!
Ich hoffe das diese Map bald wieder zur verfügung steht.
Danke im vorraus :)
Die Map wird wohl gegangen sein, da es ja jetzt schon fast Sommerbeginn ist. Warum sollte dann noch eine Map mit Winter in Bedwars geben? Die wird dann bestimmt wieder im Herbst/Winter kommen xD

Zuletzt bearbeitet:
Die Map wird wohl gegangen sein, da es ja jetzt schon fast Sommerbeginn ist. Warum sollte dann noch eine Map mit Winter in Bedwars geben? Die wird dann bestimmt wieder im Herbst/Winter kommen xD
Ein Icebreaker hat nicht unbedingt was mit Winter zu tun.
Icebreaker sind Schiffe in/auf gefrorenen Meeren

• Like
Reaktionen: FlipparLp
Ganz ehrlich... nichts gegen die mapbauer oder das Team, aber Die Map war einfach Müll und hat abgefuckt bei den ganzen goldplayern auf gomme

Leute ich glaub die alten Maps werden gerade gefixt,denn zB:Auf Icebreaker bekamm man seine Items nie wieder,falls man ausversehen sie zum Villigar geworfen hat.

Hallo,

Ich denke mal die Map wurde jetzt rausgenommen, da ja der Sommer begonnen hat. Das passt ja nicht wirklich.

MfG

Hallo,

Ich denke mal die Map wurde jetzt rausgenommen, da ja der Sommer begonnen hat. Das passt ja nicht wirklich.

MfG
Frozen 8x1 ist auch eine EisMap
Die war viel zu noobig
und? Also sollen die "Noobs" auf den Pro-Maps spielen?

• Like
Reaktionen: FlipparLp

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop