Bitte wieder den alten killsound!

• Ersteller Ersteller dO7vLGpV-lB8wcCSzecsRHf2
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dO7vLGpV-lB8wcCSzecsRHf2

Unregistriert
HAllo an alle die das hier lesen,
ich denke die meißten kennen mich.
Und zwar wollte ich fragen ob ihr vielleicht mal wieder den alten killsound auf gommeHD.net eingeführt werden kann oder sogar ein neuer,denn auch freunde von mir sagen mittlerweile das er langweilig wird!
Denn den sound gibts ja jetzt auch schon ca. 8 monate und deswegen würde ich mich sehr freuen :D
Ihr könnt ja auch eine abstimmung sonst machen!
Also dann danke falls jemand antwortet sonst wünsch ich euch allen noch einen schönen Sonntag!
LG Matridox

Und zwar wollte ich fragen ob ihr vielleicht mal wieder den alten killsound auf gommeHD.net eingeführt werden kann oder sogar ein neuer,denn auch freunde von mir sagen mittlerweile das er langweilig wird!
Denn den sound gibts ja jetzt auch schon ca. 8 monate und deswegen würde ich mich sehr freuen :D
Also dann danke falls jemand antwortet sonst wünsch ich euch allen noch einen schönen Sonntag!
LG Matridox
Hallo^^

Warum sollte man den Killsound verändern?Mache den Sound aus wenn er dich stört/nervt.
Vielleicht geht es wenn du dir ein Soundpack machst und dort den Sound veränderst.
Meiner Meinung nach unnötig.

~chillpvpyt

• Like
Reaktionen: Kimlord
er stört mich ja nicht aber es wollen auch mehrere leute schon einen anderen weil er schon wiegesagt 8 monate drinnen ist..das ist fast so wie bei einem YTer der ein intro schon 8 monate verwendet..da schalt ich es auch nicht immer weg..falls du verstehst was ich meine

er stört mich ja nicht aber es wollen auch mehrere leute schon einen anderen weil er schon wiegesagt 8 monate drinnen ist..das ist fast so wie bei einem YTer der ein intro schon 8 monate verwendet..da schalt ich es auch nicht immer weg..falls du verstehst was ich meine
Wenns dich nicht juckt, musst du ja nicht für diese paar Leutchen reden. Außerdem sollen die einfach mal den Sound im Resourcepack ändern, wie schon gesagt wurde. Dann passt das. Dafür muss man nicht den Killsound serverseitig verändern.

das ist fast so wie bei einem YTer der ein intro schon 8 monate verwendet..
Nur mal so nebenbei...
Der alte Killsound war viel länger auf dem Netzwerk. Er wurde ja gerade mal durch das Update auf die 1.8 geändert...
er stört mich ja nicht aber es wollen auch mehrere leute schon einen anderen weil er schon wiegesagt 8 monate drinnen ist
Ich verstehe deine Argumentation nicht.
Du "beschwerst" dich, dass der Killsound immer der gleiche ist, sagst aber jetzt, dass es dir egal ist?
Wem es so wichtig ist, der darf sich gerne ein eigenes Soundpack machen.
Aufwand > Nutzen, so etwas 1x die Woche oder noch öfter serverseitig zu verändern..

LG Matridox
Kann ich nicht beurteilen, ich bin zu schlecht. Ich töte nie jemanden...

• Like
Reaktionen: FurtherV
Killsound Updates ab und zu sind ganz ok. Aber wenn dir der alte nich mehr passt: 2 Minuten Arbeit an dem Ressourcenpack und schwups hast du deinen eigenen Killsound. Außerdem: wen stört das schon?

Hallo.
Ich weiss ja nicht ob dich der killsound nervt .
Ich finde ihn bestens!.
Warum hat das gomme Team den den Sound reingemacht weil fast alle dafür waren für den neuen kill Sound.
Und warum sollen sie nur wegen dir den Sound aendern!.
Tipp:du kanst den Sound auch aus machen.
Nicht böse gemeint is meine Meinung
MfG:,Jerome

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop