ItemChaos Bitte weiter so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shrobbyy

Mitglied
18 Juli 2016
314
1
702
980
24
Ja, JA! Genau DAS braucht der Server. The Lab zurück zu bringen war schon jahrelang mein Gedanke. Haut da einfach irgendwelche Spiele, die euch in den Sinn kommen, selbst wenn ihr glaubt, dass sie noch so banal und dumm sind. Das ist die Chance für aktive Updates und Spieler interessiert zu halten. Ich halte The Lab auch als Möglichkeit, entfernte 1.8 Modi auf der 1.21 wieder zurückzubringen, um zu schauen, ob die Spieler interessiert sind. Früher in The Lab gab es Capture The Flag. Das wäre auf der 1.21 mega cool. Spiele wie BattleWalls, CrystalWars, FlagWars und BedrockTowerBattle (FlagWars und BedrockTowerBattle gibt es nicht einmal für private Runden, das würde sich dann auch anbieten) würde ich in The Lab auch echt gerne wieder sehen wollen. Das ist der Call. Macht weiter so!

Was war eigentlich der Grund dafür, dass es damals entfernt wurde?
Ich hab lange gesucht und das kam in der Cores Release Ankündigung:

„Wir haben uns entschieden TheLab zu schließen und durch mehr neu erscheinende Spiele zu ersetzen.
Die Idee hinter TheLab ist es, schneller und einfacher neue Spiele zu veröffentlichen, vorallem da wir momentan mit dem Platz in der Lobby doch recht beschränkt sind.

TheLab war auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung, allerdings haben die Spiele dort durch die Zusammenfügung der einzelnen Modi zu TheLab sehr an Aufmerksamkeit eingebüßt. Das soll sich nun ändern, indem wir Spiele als eigenständige Modi releasen und diese auch so für die Community zugänglich sind.“

• Like
Reaktionen: Diantina
Heyho,

vielen Dank für dein Feedback und entschuldige die verspätete Antwort.
Es freut uns zu hören, dass die Idee mit TheLab Anklang in der Community findet. Auch wenn ich leider sagen muss, dass aufgrund mehrerer Verschiebungen der Gedanke hinter TheLab bisher nicht gut rübergekommen ist.

Wir versuchen dies zukünftig weiter zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen
Jan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop