SurvivalGames Bitte vernünftige Deathmatch Arenen!

Rizureax

Mitglied
27 Nov. 2015
39
381
335
24
Saarland
Heyo liebe Community.
In diesem Thread möchte ich neue "DM Arenen" beantragen.
Mich nervt es ziehmlich, das jeder "noob" eine SG Runde austimen lassen kann.

Alle Leute die keine "SG Tryhards" sind können ihre unnötigen Bullshit an Kommentaren unterlassen. Juckt mich eh nicht :)

Man merkt allein an deinem Schreibstil, dass du ein kleiner pubertierender 14 Jähriger Minecraft TryHarder bist.
Ich finde es immer wieder witzig.
Setz dich einfach selbst hin und bau gute Arenen du kleiner Kritiker.

Ehrlich gesagt wäre da keine andere Map sondern eine schrumpfende Worldboarder angebracht.
nana. :D
Man soll einfach keine großen Gegenstände in einer Arena einbauen.. dann kann man auch nicht rumlaufen

Man merkt allein an deinem Schreibstil, dass du ein kleiner pubertierender 14 Jähriger Minecraft TryHarder bist.
xDD Du bist 13 und schreibst zu einem 14. Jährigen, dass er pubertierend ist.....

• Like
Reaktionen: Hdrxpii und kxne
Die alten waren jetzt auch kein Traum vom Gameplay, aber die neuen sind perfekt fürs austimen durch Angelspammen.

Heißt:

* Neue Arenen durch alte ersetzen
* Arenen von jemanden bauen lassen, der Ahnung von PvP hat

• Like
Reaktionen: Hdrxpii
Setz dich einfach selbst hin und bau gute Arenen du kleiner Kritiker.
Du bist 13, also halt dich mal bitte mit deiner Ausdrucksweise zurück..

Ehrlich gesagt wäre da keine andere Map sondern eine schrumpfende Worldboarder angebracht.
Ganz und garnicht, das würde "alles zerstören"... Meiner Meinung nach sollten sich aktive SG Spieler zusammen setzen und eine DM Arena bauen. ( Wird sehr wahrscheinlich abgelehnt, weil sie nicht "schön" ist, aber für PvP wäre sie umso mehr geeignet...

Die alten waren jetzt auch kein Traum vom Gameplay, aber die neuen sind perfekt fürs austimen durch Angelspammen.

Heißt:

* Neue Arenen durch alte ersetzen
* Arenen von jemanden bauen lassen, der Ahnung von PvP hat
Das trifft's ein wenig auf den Punkt. Keine grossen Hindernisse etc. und wenn nur "kleine Spots" von denen man lowground ausnutzen kann um mit taktik spielen zu können...

Mir geht es genau so...
In jeder Runde so ein wannabe Giochicken. Es kann einfach jeder rndm austimen lassen

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop