BedWars Classic Bitte unternehmt etwas gegen Bowspammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smocked47

Mitglied
27 Apr. 2021
4
0
25
23
Hey Gomme-Team ich wollte mal darüber reden wie unmöglich es ist spaß auf eurem Netzwerk zu haben ich gehe 1 Runde Bedwars 4x2 und in jeder Runde werde ich von allen 3 Teams nur gebowspammed so langsam habe ich das Verlangen meinen Tisch in 2 Hälften zu schlagen bitte macht was dagegen es ist einfach nur nervig wenn man nicht gescheit spielen kann. Würde sehr gerne wieder Spaß auf eurem Netzwerk haben :)

LG You_My_Senpai
Spielst definitiv nicht länger als ein Jahr mc. Der Bogen auf gomme ist ein muss wenn es dir nicht gefällt geh auf andere server wo alle hacken und autoclicker benutzen.
 

JOJO1000

Mitglied
10 Dez. 2019
14
21
263
23
Also ich finde rusher nerviger. Kauf dir doch auch einen Bogen.
Die frage ist nur wie soll man sich einen bogen wenn man nicht in die mitte kommt ohne von allen seiten beschossen zu werden.
Da ist es doch klar das man mit billigem equip rusht.


Spielst definitiv nicht länger als ein Jahr mc. Der Bogen auf gomme ist ein muss wenn es dir nicht gefällt geh auf andere server wo alle hacken und autoclicker benutzen.
Spiele seit einigen Jahren und mich nervt es auch. Früher war das ein viel kleineres Problem.

Ja es ist so unmöglich stimmt... Wenn du dir selbst eine Challenge bastelst nur mit einem Knockbackstick und Blöcken o.ä. zu spielen ist das nun mal dein eigenes Problem in dem Moment. Was erwartest du jetzt mal ganz ehrlich?

.
Leider kann man sich nicht permanent eine 3-7ner rüstung kaufen, da man zu 80% stirbt.
Außerdem bringt die billigere Rüstung nichts da die Spammer in der Mitte meist sehr gutes equipment haben.
Aber anscheinen gibt es leute die das immernoch nicht verstehen und ohne bow gespamme einfach nichts auf die reihe kriegen.
 

DamenGambit

Mitglied
4 Apr. 2021
4
11
158
23
ganz ehrlich wenn ein guter Spieler auf Gold spielt und die Runde gewinnen will dann tut er das auch. Wenn ich 13er hab und das andere Team kein Gold kann mich der Beste Minecraft Spieler nicht davon abhalten zu gewinnen. Allerdings sind eigentlich alle Bowspammer in BW Statsspieler oder Anfänger, denn um gegen das durchschnittliche Skillniveau der heutigen Szene zu Gewinnen brauchen gute Spieler nur sehr selten ein Bow.
 
  • Like
Reaktionen: MatheXP

MatheXP

Mitglied
9 Apr. 2021
35
46
263
BW
www.youtube.com
ich hab Spass mit dem 13er zu spielen, ich verstehe das Problem nicht

Das Problem ist, dass du damit anderen den Spaß nimmst und die BW Meta momentan einfach kacke ist.
Will jetzt echt keine Diskussion starten, aber wenn man sofort Mitte rusht, während die anderen Teams sich gegenseitig auslöschen, und die dann mit 13er und allem Besiegt, obwohl man die ganze Runde nichts gemacht hat. Das ist Frustrierend

Hey Gomme-Team ich wollte mal darüber reden wie unmöglich es ist spaß auf eurem Netzwerk zu haben ich gehe 1 Runde Bedwars 4x2 und in jeder Runde werde ich von allen 3 Teams nur gebowspammed so langsam habe ich das Verlangen meinen Tisch in 2 Hälften zu schlagen bitte macht was dagegen es ist einfach nur nervig wenn man nicht gescheit spielen kann. Würde sehr gerne wieder Spaß auf eurem Netzwerk haben :)

LG You_My_Senpai

Das stimmt.
Echt nervig sowas.

Mein Vorschlag:
Bogen Haltbarkeit gedrittelt -> 380 zu ca. 100
Maps wie Fantasy kriegen weniger Goldspawner

Wird wahrscheinlich nicht umgesetzt:
Spamming ist reportbar - Ab 5min von so 10 Blöcken mit 13er reinschießen ist kickbar (Ist halt noch kein Spawntrapping)
Ab xy mal schießen pro min kommt eine Nachricht im Chat man solle aufhören

ganz ehrlich wenn ein guter Spieler auf Gold spielt und die Runde gewinnen will dann tut er das auch. Wenn ich 13er hab und das andere Team kein Gold kann mich der Beste Minecraft Spieler nicht davon abhalten zu gewinnen. Allerdings sind eigentlich alle Bowspammer in BW Statsspieler oder Anfänger, denn um gegen das durchschnittliche Skillniveau der heutigen Szene zu Gewinnen brauchen gute Spieler nur sehr selten ein Bow.

Das mit Statsspieler spammen stimmt leider total.
Hab schon gegen fast alle aus den Top 10 gespielt und gegen richtig viele aus den Top 100 und die sind natürlich auch gut, aber die spammen halt rum, weil es einfacher ist und die so immer gewinnen.

Habe letztens 20er K/D versucht: 3€ Statsreset gekauft
25kills (ohne Gold) 0 Tode
Bowspammer die halt wirklich echt nicht gut waren - 1 Tod, 1 Tod , 1Tod, 1 Team war halt wirklich besser
Ragequit
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für dein Feedback.
Ich habe die Inhalte in dem Thread aufgenommen und intern festgehalten.
In der Zwischenzeit haben wir eine weitere Bedwars Variante herausgebracht. Vllt sagt dir diese mehr zu.
Aufgrund des Alters des Threads werde ich diesen hier nun schließen.

Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

MFG
Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop