BedWars Classic Bitte unternehmt etwas gegen Bowspammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NoobySenpai

Mitglied
4 Juli 2020
5
16
243
23
Hey Gomme-Team ich wollte mal darüber reden wie unmöglich es ist spaß auf eurem Netzwerk zu haben ich gehe 1 Runde Bedwars 4x2 und in jeder Runde werde ich von allen 3 Teams nur gebowspammed so langsam habe ich das Verlangen meinen Tisch in 2 Hälften zu schlagen bitte macht was dagegen es ist einfach nur nervig wenn man nicht gescheit spielen kann. Würde sehr gerne wieder Spaß auf eurem Netzwerk haben :)

LG You_My_Senpai
 

Miks99

Mitglied
16 Feb. 2021
8
4
93
Natürlich ist es manchmal nervig, wenn jemand einen mit 13 zerspammt und keine Anstalten macht das spiel auf irgendeine weise zu beenden...
Jedoch ist dies nicht bei jedem Bowspieler so...
Des weiteren ist der Bow ein wichtiger taktischer Bestandteil des Spiels, der das Geschehen im richtigen Moment doch noch wenden kann. Das ist vor allem für Anfänger wichtig, welche sonst überhaupt keine Chance haben irgendwas zu reißen.

Außerdem verstehe ich nicht warum du nicht erstmal überlegst wie du ingame einen Bowspieler besiegen kannst (glaub mir ist möglich ) sondern dich im Forum beschwerst.

LG
 
  • Like
Reaktionen: Fairas2013

NoobySenpai

Mitglied
4 Juli 2020
5
16
243
23
Man kann sie ja nicht besiegen das ist das Problem ich versuche zur Basis des Gegners zu gelangen allerdings bekomme ich 20 Pfeile in meine Fresse und blöcke bringen auch nix (sorry für die schreibweise)
 

Miks99

Mitglied
16 Feb. 2021
8
4
93
Wenn du also wie ich aus deiner Aussage schlussfolgern kann in die Mitte kannst, da der spammer in seiner Base ist, tu das doch einfach... Hol dir das Gold und mach dir eine Ep oder selbst einen bow :)
 
  • Like
Reaktionen: Fairas2013 und Wandii

elPash

Mitglied
22 Dez. 2018
6
15
248
Berlin
Immer wieder aufs neue eine Wissenschaft auf den Gedanken zu kommen die Goldspieler vom Gold saven abzuhalten oder selbst einen Bogen zu kaufen. Stattdessen ist es natürlich einfacher sich darüber aufzuregen, nicht wahr?

in jeder Runde werde ich von allen 3 Teams nur gebowspammed
Das ist aber auch ein riesiges Wunder, dass auf dem Gomme Server jeder mit Bow spielt

nennen sich dann noch gut oder schreiben L
Das ist genau andersherum xD Die Rusher verlieren und schreiben trotzdem L

Und dann vor der base spawntrappen?!
Du kannst spawntrappen reporten und das wird dann auch gebannt, wenn es sich wirklich um Spawntrapping handelt...

Man kann sie ja nicht besiegen das ist das Problem
Ja es ist so unmöglich stimmt... Wenn du dir selbst eine Challenge bastelst nur mit einem Knockbackstick und Blöcken o.ä. zu spielen ist das nun mal dein eigenes Problem in dem Moment. Was erwartest du jetzt mal ganz ehrlich?

Hol dir das Gold und mach dir eine Ep oder selbst einen bow
Was er wahrscheinlich sagen wird: "Ich spiele nicht ehrenlos und außerdem zieht sich das in die Länge"
Was die Wahrheit ist: Er wird wahrscheinlich mit Bogen gegen bessere Goldspieler verlieren, da er ja nicht mal weiß, wie er gegen Goldspieler ankommen kann.
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
(glaub mir ist möglich )
Nicht immer.
Natürlich ist es manchmal nervig, wenn jemand einen mit 13 zerspammt und keine Anstalten macht das spiel auf irgendeine weise zu beenden...
Und dann soll man ihn für Trolling reporten, damit er (hoffentlich) gebannt wird (wenn es wirklich "untaktisch" ist).
Das ist vor allem für Anfänger wichtig, welche sonst überhaupt keine Chance haben irgendwas zu reißen.
Dann sollen die das Spiel halt lernen, ein Anfänger, der schlecht in PvP ist, ist auch mit Bow schlecht.
 
  • Like
Reaktionen: DasHustensaft

Wolfhataim

Premium
31 Okt. 2015
22
430
698
20
Heaven
Also ich kann das Problem mit Bowspammern nach voll ziehen aber auch dem Punkt mit rushern. Das Problem ist wenn Spieler einen 13er bogen haben und in der Mitte campen Mann selber kaum Chancen hat selber einen Bogen zu holen, aber der Bogen gehört zu Bedwars ohne ihn würde es dem Modus verändern man könnte vielleicht die Haltbarkeit des Bogens drosseln, aber ob das die Leute davon abhält bezweifle ich. Am ende soll jeder so spielen wie er am besten kann.

Liebe grüße Gott aka Lauritz
 

NoobySenpai

Mitglied
4 Juli 2020
5
16
243
23
Das Problem ist selbst wenn ich stacke schießen sie von der Seite weshalb es eigentlich unmöglich ist bowspammer zu besiegen

Mann kann ja nicht in die Mitte weil sie entweder dort campen oder dich von deiner brücke runter bowspammen (2-3 Blöcke breite Brücke bringt auch nix) und selbst wenn man es in die Mitte schafft muss man auch zurück kommen mit dem gold
 
  • Like
Reaktionen: DasHustensaft
K

KrvySXZHTwI-kOdYdIxANroB

Unregistriert
Das Problem ist selbst wenn ich stacke schießen sie von der Seite weshalb es eigentlich unmöglich ist bowspammer zu besiegen

Mann kann ja nicht in die Mitte weil sie entweder dort campen oder dich von deiner brücke runter bowspammen (2-3 Blöcke breite Brücke bringt auch nix) und selbst wenn man es in die Mitte schafft muss man auch zurück kommen mit dem gold
Ich muss dir recht geben. Ich hab gestern ne Runde gespielt, die 50 Minuten ging. Und in diesen 50 Minuten wurden wir so zerspammt, dass wir es nur 1 mal geschafft haben, mit etwas Gold zurück zur Base zu kommen. Und dann kamen die und haben uns frech 5 Minuten lang gespawntrappt und währenddessen den Chat mit unseren Toden gefüllt.
 

jabbern

Mitglied
4 Jan. 2017
15
9
568
20
Man kann sie ja nicht besiegen das ist das Problem ich versuche zur Basis des Gegners zu gelangen allerdings bekomme ich 20 Pfeile in meine Fresse und blöcke bringen auch nix (sorry für die schreibweise)
Du holst dir gold dann ep stärke und dann spawntrappst du solche leute bis sie leaven weil sie es verdient haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop