Bitte um Verständniss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SogenanntesTom

Mitglied
5 Apr. 2018
1
2
115
27
Hallo Liebes GommeHD-Team,
ich habe vor etwa einer Stunde einen Entbannungsantrag gestellt, welcher auch bearbeitet wurde. Jedoch gab es dort einen Punkt welchen ich nicht ganz verstanden habe.
Und zwar hat der Moderator "VoltarixHD" geschrieben, dass es nach einem Bann auf dem Minecraft Netzwerk eine weitere Chance gäbe, das auf dem GommeHD Netzwerk gesetzeswidrige Handeln zu unterlassen.
Leider kann ich es nicht ganz verstehen, dass man jetzt sagt, dass diese Chance nicht Wahrgenommen wurde, (welche nach heutigem Gesetz auch nicht wahrgenommen wurde),wobei es zum damaligen Zeitpunkt (vor etwa 4 Jahren) eine solche Gesetzesgebung nicht gab.
Ich würde es wirklich begrüßen wenn das Netzwerk mir noch eine weitere Chance gibt, da ich finde, das 4 Jahre schon eine echt lange Zeit, und ich mir nun in meinem jetzt vorangeschrittenem Alter im klaren bin, dass "Modding" den Spielspaß nur zugrunde gehen lässt.
Zwar steht im Regelwerk, dass es nach weiteren Entbannungsanträgen dieser Art zu einem kompletten Ausschluss auf dem gesamten Netzwerk komme, wobei ich aber hoffe, dass jemand Verständniss zeigt und mich in vollen Zügen das GommeHD.net Netzwerk mit all seinen Möglichkeiten des Minecraft-Servers genießen lässt.

Mit freundlichem Gruß,

Tom

Leider kann ich es nicht ganz verstehen, dass man jetzt sagt, dass diese Chance nicht Wahrgenommen wurde, (welche nach heutigem Gesetz auch nicht wahrgenommen wurde),wobei es zum damaligen Zeitpunkt (vor etwa 4 Jahren) eine solche Gesetzesgebung nicht gab.
Doch. Er meinte damit, dass es damals noch keine exakte Regelung über die Anzahl der Entbannungsanträge gab. Vor vier Jahren durfte man soweit ich weiß unendliche Anträge bezüglich der Entbannung auf dem Netzwerk verfassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop