Erledigt !! Bitte Um Sicherheits Bann !!

  • Ersteller tiHB__vIVHhet4j2tYdUxdpA
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tiHB__vIVHhet4j2tYdUxdpA

Unregistriert
Hallo liebes Gomme Team ich bitte hiermit mich auf euren minecraft server zu bannen !

Es handelt sich hierbei bitte nur um ein sicherheits bann !!
Bitte wider entbannen wenn darauf ein tiket in den forum kommt !

Da mein minecraft account gehackt wurde und ich jetzt kein zugriff mehr auf meien minecraft account habe bitte ich hiermit mich zu bannen befor der hacker hackt auf den Gomme server und ich das nicht möchte ( auch nicht auf ewig gebant sein ) wegen hacking

Bitte bannt mich heute noch Danke

Lg
zlJoker

ps: Ich wusste nicht in welcher katetkorie das rein gehört hatt alls habe ich es hier rein geschriben danke ! das ihr mier nicht böse seid :)
 
  • Like
Reaktionen: TradixTheReal

DerSchlenderman

Moderator
29 Juli 2014
877
8
3.437
1.155
Hey.
Jeder ist für die Sicherheit seines Accounts selbst verantwortlich. Daher wird auch niemand auf Wunsch vom Server gebannt, wenn er die Logindaten vergessen, oder keinen Zugriff auf den hat.

Am besten versuchst du über den Mojang Support schnellstmöglich deinen Account zurück zu bekommen. Sollte auf dem account gehackt worden sein und dieser ist danach gebannt, musst du einen EA stellen. Wenn du diesen gut und ehrlich schreibst, solltest du auch nicht für immer gebannt bleiben.
 
  • Like
Reaktionen: DanNick
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop