Bitte um Mute Verkürzung / Unban

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Actavium

Mitglied
22 Dez. 2014
15
22
203
36
@Spiritendo , @Snoxh , @Moritz , @geNAZt

Hey ich bin nun seit 40 Tagen aus dem Chat gebannt und zwa , für 180 Tage . Ich habe es verdient da ich respektlos und unfair mit den anderen Spielern umgegangen bin nur weil sie nicht so gespielt haben wie ich es wollte , ich finde 40 Tage sind ne Menge Zeit darüber nach zu denken wie unnötig solche Kommentare wie : bad , Hacker , Noob sind .
Wenn ich finde dass sie das sind kann ich´s mir auch denken . Ich hab ja nichts von diesen Aussagen oder ?!
Im Allgemeinen ist mir der Chat nicht sehr wichtig jedoch baue ich gerade einen Clan auf und viele
kommen deshalb nicht rein, weil ich nen Mute habe obwohl ich sie nicht anders als alle anderen behandeln würde .
Achja , ich habe bereits einen Entbannungs Antrag gestellt falls eure Kommentare sein sollten dass ich einen stellen sollte .
Ihr könnt euch ja denken dass er abgelehnt worden ist (zu Recht, vor 40 Tagen :D) , mit einer geringen Chance auf Erfolg hoffe ich mal dass ein Mod ,oder Admin mich vielleicht aus dem Chat entbannt . normal wird ein Mute nicht verkürzt aber
ich wollte nu verdeutlichen dass 30-40 Tage genug Zeit sind um über den Grund des Chatbanns nach zu denken .
Wenn mein Bann jedoch nicht verkürzt wird ,sehe ich das ein und muss halt damit leben . Genau das erwarte ich .
Aber man weiß ja nie wies kommt :) . LG : Euer Chiller

Hey,

kläre sowas bitte in einem Entbannungsantrag.
Sollte dieser abgelehnt werden, musst du dich leider damit abfinden.

Wir tolerieren öffentliche Diskussionen über die Strafen des Teams nicht unbedingt.
Und 180 Tage bedeuten, das du schon mehrmals aufgefallen bist.

Wer nicht hören will muss fühlen.

LG

• Like
Reaktionen: Pridac
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop