Bitte um Hilfe bezüglich Plugins!

• Ersteller Ersteller Tartoffel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tartoffel

Unregistriert
Hey,
ich Programmiere seit 4 tagen.
Bei mit tritt das Problem auf das meine Plugin ohne Probleme auf Home-Servern von verschiedenen Leuten funktionieren, jedoch funktionieren sie nicht auf Online Servern! Also Bitte ich um Hilfe ob denn jmd. eine lösung weiß!

LG Tartoffel

@Batschkoto @AgentLV @CBPlugins @Digot @galaone @Ice3ider

Hey,
Bei mit tritt das Problem auf das meine Plugin ohne Probleme auf Home-Servern von verschiedenen Leuten funktionieren, jedoch funktionieren sie nicht auf Online Servern! Also Bitte ich um Hilfe ob denn jmd. eine lösung weiß!

LG Tartoffel

Hey,
hast du einen Stacktrace des online Servers?
Hast du sichergestellt, dass die Online Server auf der gleichen Bukkit / Spigot Version laufen wie auch die lokalen Server?

MfG,

galaone

• Like
Reaktionen: Tartoffel
Hey,
hast du einen Stacktrace des online Servers?
Hast du sichergestellt, dass die Online Server auf der gleichen Bukkit / Spigot Version laufen wie auch die lokalen Server?

MfG,

galaone
Erst einmal danke das du mir geantwortet hast! Die Spigot version die ich benutze entspricht genau der auf dem server verwendeten.
Jedoch muss ich zugeben das ich nicht weiß was Stacktrace sind. Denn ich habe mir meine kompletten Programmier skill selber beigebracht (4 Tagen).
Also wenn jmd. Mir etwas bei bringen könnte wäre niice.

LG Tartoffel

Hey Tartoffel,

schau dir am besten mal das Buch "Java ist auch eine Insel" an.

LG
Digot

• Like
Reaktionen: Asnar_
Hey,

LG Tartoffel

Kannst du mir einen Tipp geben wie man am effektivsten java lernt
http://jvb.mccomput3rfr3ak.net/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop