Erledigt Bitte um Antwort WICHTIG !!

• Ersteller Ersteller mc9_9_x1p654ji6uNz5_RVpR
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mc9_9_x1p654ji6uNz5_RVpR

Unregistriert
Hallo Liebes GommeTeam,
Ich hätte da mal eine Frage nämlich mein Minecraft Account wurde gehackt weshalb ich permanent gebannt wurde (Schon geklärt, wurde auf 30 Tage verkürzt). Das Passwort von meiner E-mail Adresse wurde auch geändert so das ich wenn was ist nichts mehr ändern kann. Meine FRAGE währe es möglich das wenn ich mir einen neuen Account kaufe das ich dann die Kits die ich in Skywars habe übertragen werden? Habe halt extrem lange für die Kits gespielt und es wäre halt blöd wenn ich wieder von 0 anfangen muss.

LG Kian_zockt

Hallo Liebes GommeTeam,
Ich hätte da mal eine Frage nämlich mein Minecraft Account wurde gehackt weshalb ich permanent gebannt wurde (Schon geklärt, wurde auf 30 Tage verkürzt). Das Passwort von meiner E-mail Adresse wurde auch geändert so das ich wenn was ist nichts mehr ändern kann. Meine FRAGE währe es möglich das wenn ich mir einen neuen Account kaufe das ich dann die Kits die ich in Skywars habe übertragen werden? Habe halt extrem lange für die Kits gespielt und es wäre halt blöd wenn ich wieder von 0 anfangen muss.

LG Kian_zockt
Hey,

wie hast du deinen Minecraft Account wiederbekommen, ohne
Die Email zu kennen? Ein Übertrag der Kits ist nicht möglich.

Hallo Liebes GommeTeam,

LG Kian_zockt
Hey,

Tut mir Leid aber das ist Account-gebunden :/ Deine Skywars-Kits bleiben deinem einen Account zugeschrieben. Achte aber auch darauf, dass du keine Bannumgehung begehst, da dein einer Account noch 30 Tage gebannt ist darfst du mit dem anderen erst in 30 Tagen wieder auf GommeHD.net spielen.

LG Adrian
der Forenenderman

• Like
Reaktionen: Bannung
Hallo erstmal,
Wenn du dir einen neuen Account kaufst werden deine Stats nicht übertragen!
Unteranderem gehört so eine Frage nicht ins Thema fragen zum Server sonder hierhin:https://www.gommehd.net/support

Ich bin mir nichts sicher das wenn du gebannt würdest dass du noch alles hast aber ich denke mal schon jedoch werden keine stats übertragen! Wenn du genaueres wissen willst geh auf den link oben.

MfG

Hallo erstmal,
Wenn du dir einen neuen Account kaufst werden deine Stats nicht übertragen!
Unteranderem gehört so eine Frage nicht ins Thema fragen zum Server sonder hierhin:https://www.gommehd.net/support

Ich bin mir nichts sicher das wenn du gebannt würdest dass du noch alles hast aber ich denke mal schon jedoch werden keine stats übertragen! Wenn du genaueres wissen willst geh auf den link oben.

MfG

Wo genau steht denn, wenn der Minecraft Account gehackt wurde, dass man dann seine Kits nicht mehr hat?

Wo genau steht denn, wenn der Minecraft Account gehackt wurde, dass man dann seine Kits nicht mehr hat?
Nein so meine ich dass ich dass nicht , ich war mir nicht sicher ob wenn er unbant ist das er noch seine Kits hat jedoch behält er sie auch nach einem Bann.
MfG

Die Email zu kennen?

Es ist möglich eine Email an Mojang zu schreiben, in der du deine Transaction ID , deine Emailadresse mit der du Minecraft gekauft hast und deinen Minecraft-Ingame Name angeben musst. So kann es Mojang gelingen, deine "neuen" Accountdaten herauszufinden.(Eine von mehreren Möglichkeiten)

~NavicelDev

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss jetzt kurz mal was dazu sagen: Die einfachste Möglichkeit wäre es dass du einfach auf deine Daten aufpasst, da ich nicht glaube das dein Account "gehackt" wurde. Du brauchst dem Server-Team auch nicht Arbeit machen, Wende dich an den Mojang Support.

Hey,

Die Email zu kennen? Ein Übertrag der Kits ist nicht möglich.
Exakt. Kits, Stats und Käufe sind UUID, also Accountgebunden.
Ebenfalls ist es nicht die beste Lösung, sich einen neuen Account zu kaufen, schreibe doch erst einmal den Mojand Support an, damit sie dein Passwort zurücksetzen.
Dies kannst du hier tun:
Mojang | Support
Falls das nichts hilft, können wir dir leider auch nicht weiterhelfen, da jeder selber für seinen Account verantwortlich ist.

Liebe Grüße
Lieem

//close

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop