Clans (Ingame) Bitte um Änderungen im Bereich CWBW

gudm

Mitglied
7 Sep. 2021
1
12
155
18
Liebes GommeHD.net team ,

ich denke mal ich spreche mit diesem Beitrag denke ich mal für den ganzen Server und die ganze Community.
Ich würde einfach mal behaupten da ich einige bekannte Spieler gefragt habe die damals sehr aktiv auf ihrem Server Modis wie z.B: CwBw oder Skywars gespielt haben 99% dieser Spieler haben mir gesagt das sie sich zum Beispiel im Modus CwBw das alte Anticheat wieder wünschen womit man einfach vernünftig spielen konnte und keine es Probleme gab. Klar bei dem Anticheat gab es viele Leute die obv gehackt haben.Allerdings wurden dieses in kürzester Zeit gebannt da diese cheats sehr offensichtlich waren , ich würde einfach mal behaupten das das zurückbringen des Anticheats sicherlich einige Vorteile aber auch Nachteile mit sich bringen würde ich denke mal das es aber mehr Vorteile sein werden.
Zum Beispiel würden durch das alte Anticheat sicherlich wieder mehr Leute den Modus CwBw spielen welcher zurzeit am aussterben ist , da er einfach unspielbar ist und cheater selten bis garnicht gebannt werden. Durch das alte Anticheat werden wahrscheinlich ältere Spieler die die Szene damals geprägt haben ein Comeback probieren und wieder mit dem Modus CwBw anfangen was für ihren Server sehr gut wäre da dieser einfach eine sehr große Community umfasst.
Der Nachteil des Anticheat welches immoment im Modus CwBw zum
Beispiel drin ist , ist ganz einfach das man auch nur beim Onestack hochlaufen / blöcke platzieren mit jeglicher Anzahl an clicks egal ob 2 oder 50 cps einfach geflaggt wird. Außerdem buggt man bei diesem anticheat sehr oft durch Webs oder Blöcke einfach durch und kann sich auch eine Zeit lang nicht mehr bewegen.
Außerdem wäre es meiner Meinung nach eine Idee einige items wie zum
Beispiel die ,,Wölfe“ teurer zu machen oder gar ganz aus dem Modus rauszunehmen, da ein takedown mit zum Beispiel eingebauten Mobile Schafen nahezu unmöglich ist sobald man gegen gute Gegner spielt.Diese Mobile Schafe haben das Game damals noch intenser gemacht , da man immer aufpassen musste das diese nicht so einfach gemacht werden, heutzutage muss man als zb Basedef einfach 2-3 Wölfe im Inventar haben welche nur 4 Eisen kosten und die Schafe bringen einem garnichts mehr.
Außerdem würde ich items wie zb Leitern / Kisten wieder auf den Preis von 1 Bronze / 1 Eisen ändern.


Ich hoffe das sie sich diesen Beitrag aufmerksam durchlesen und mir evtl eine Rückmeldung geben.

M.F.G
FlooSVRY
 

plscomeback

Mitglied
17 März 2019
65
80
325
der Bedwars-Szene
treppi.eu
wenn es 2022 ist und cwbw spieler noch immer nicht begriffen haben, dass das aussterben von cwbw ein ziel und kein problem ist.

ihr seid(t) fast die einzigen die konstant mit verschiedenen accounts cheaten und wenn man den modus entfernt bzw er ausstirbt wird man euch dadurch los. ihr cheated ja nicht nur in cwbw sondern auch in anderen modi. damit hättet ihr keine motivation mehr zu spielen und das problem ist gelöst. servertechnisch macht es mehr sinn cwbw und classic ausbluten zu lassen und dafür die arbeit und mühen in neue, langsamere modi zu stecken (partygames, das neue bw, etc etc.)

1.8 pvp ist verloren und ihr seit es auch
 
  • Like
Reaktionen: BizarrUNBEKANNT

lvstiq

Mitglied
20 Juni 2020
34
1
35
263
Musst nen Troll sein du Pflaume cwbw ist der Modus der gomme mit am meistens Geld und Spieler verschafft hat
Hey,

bin ich nicht der Meinung. Es hat keinen gravierenden Vorteil, wenn man als CW-Spieler Sup/-Premium besitzt, außer, dass man mehr ClanWars spielen kann, was bei der derzeitigen Aktivität eher weniger nötig ist. Desweitern haben die meisten dieser auch davor schon auf Gomme gespielt. Sie wurden also "mit der Zeit" erst zu CW-Spielen.
Stimme dir in dem Fall also nicht zu.

Mit freundlichen Grüßen

lvstiq
 
21 März 2020
3
4
233
24
Es geht darum das viele cwbw Spieler immer gebannt wurden und sich dadruch mehrere Accounts gekauft haben ohne Stunden und sich darauf Ränge wie Supreme gekauft haben damit sie keine Stunden Farmen müssen um cw zu spielen außerdem besitzen viele cw Spieler den premium Rang oder kaufen in der Woche mehrer 100 reset tokens wenn man das hochrechnet ist das viel Geld
 
  • Like
Reaktionen: Knightrider72

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.984
14
4.408
1.565
Es geht darum das viele cwbw Spieler immer gebannt wurden und sich dadruch mehrere Accounts gekauft haben ohne Stunden und sich darauf Ränge wie Supreme gekauft haben damit sie keine Stunden Farmen müssen um cw zu spielen außerdem besitzen viele cw Spieler den premium Rang oder kaufen in der Woche mehrer 100 reset tokens wenn man das hochrechnet ist das viel Geld
Und inwiefern soll da nun ein schlechteres Anticheat für mehr Einnahmen sorgen? Würden dann ja weniger Cheater erkannt / gebannt werden, nach deiner Logik dann auch weniger Einnahmen.

Nicht jede Einnahme ist so wichtig, dass man dafür quasi Cheating halb erlaubt, was für eine Quatsch-Idee.
 
  • Like
Reaktionen: lvstiq

Knightrider72

Mitglied
23 Apr. 2021
5
2
165
24
wenn es 2022 ist und cwbw spieler noch immer nicht begriffen haben, dass das aussterben von cwbw ein ziel und kein problem ist.

ihr seid(t) fast die einzigen die konstant mit verschiedenen accounts cheaten und wenn man den modus entfernt bzw er ausstirbt wird man euch dadurch los. ihr cheated ja nicht nur in cwbw sondern auch in anderen modi. damit hättet ihr keine motivation mehr zu spielen und das problem ist gelöst. servertechnisch macht es mehr sinn cwbw und classic ausbluten zu lassen und dafür die arbeit und mühen in neue, langsamere modi zu stecken (partygames, das neue bw, etc etc.)

1.8 pvp ist verloren und ihr seit es auch
Rechtschreibung nicht so dein Ding wa?
 

Knightrider72

Mitglied
23 Apr. 2021
5
2
165
24
Sehr guter Beitrag! Bin genau deiner Meinung, dass neue Anticheat ist wirklich Rotze, man fliegt ab und zu einfach gar nicht und ab und zu fliegt man auch durch die ganze Map. Zudem macht so gut wie keinen Sinn als Argument zu nehmen, dass man ohne Autoclicker spielen soll mit man Hits kriegt. Ich Butterflye habe konstant 13 - 15 Cps und bekomme trotzdem sehr oft Partikel. Zudem ist es "fast" unmöglich einen Anti-Mobile zu bauen da die Leitern 2 Bronze kosten. Kisten würde ich auf 2 Eisen lassen, trotzdem guter Beitrag!
 

Knightrider72

Mitglied
23 Apr. 2021
5
2
165
24
Und Leute die sagen, dass CWBW nichts am Server ausmacht lügen!! Im Lockdown 2020 waren so gut wie immer mindestens 10 - 20 Clans in der Queue. Heute sieht man nur noch die gleichen Leute!! Ändert den Server ihr Nasen!
 
  • Haha
Reaktionen: Janmm14

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.984
14
4.408
1.565
Sehr guter Beitrag! Bin genau deiner Meinung, dass neue Anticheat ist wirklich Rotze, man fliegt ab und zu einfach gar nicht und ab und zu fliegt man auch durch die ganze Map.
Hier wären Bugreports mit whereami und Video sicherlich eine große Hilfe.
 

_Tqr

Mitglied
31 Mai 2022
106
8
75
355
Sehr guter Beitrag! Bin genau deiner Meinung, dass neue Anticheat ist wirklich Rotze, man fliegt ab und zu einfach gar nicht und ab und zu fliegt man auch durch die ganze Map. Zudem macht so gut wie keinen Sinn als Argument zu nehmen, dass man ohne Autoclicker spielen soll mit man Hits kriegt. Ich Butterflye habe konstant 13 - 15 Cps und bekomme trotzdem sehr oft Partikel. Zudem ist es "fast" unmöglich einen Anti-Mobile zu bauen da die Leitern 2 Bronze kosten. Kisten würde ich auf 2 Eisen lassen, trotzdem guter Beitrag!
Das haben sich die Gomme Spieler eben selbst zu verdanken.
Es gab (und gibt) so viele Cheater.
Intave ist meiner Meinung nach eines der besten Anticheats.
Klar gibt es auch Bypasses für Intave (sowie es Bypasses für jedes x-beliebige AntiCheat gibt), jedoch cheatet man
inzwischen auf Gomme wie ein Legit.
Wenn man nichts von AntiCheats versteht, sollte man sich vielleicht mal nicht beschweren. ;)

Und wenn dann doch mal Fehler auftreten:
-> /bugreport und /whereami (hat @Janmm14 ja bereits gesagt)
 

Vortrag

Content
7 Jan. 2016
400
5
905
980
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Vortrag
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop