Bitte sperren lassen und ein Video dazu auf dem YT Channel

KompetenzDome

Mitglied
5 Okt. 2016
60
45
218
Nahe München
Sehr geehrtes GommeHD.net Team,
Als ich gerade das Forum besuchen wollte und gerade bei GommeHD. war wurde mir diese Seite hier vorgeschlagenAngeblicher Premium hack FAKE. Ich als etwas älterer und mit dem Internet und Server vertrautem User weiß natürlich das so ein Bug gar nicht auftreten kann und dies nur der Account Abzocke dient, jedoch gibt es jüngere User die auf so etwas hereingefallen und ihr Account geklaut wird. Ich hoffe sehr das ihr dazu ein Informationsvideo auf eurem Channel hoch lädt.

MfG
Dominik

Der Rechtschreibung und Grammatik nach gehörst du aber nicht zu den Älteren, sondern ordnest dich vllt. im Mittelfeld ein ^^

Ich denke es wäre generell eine allgemeine Warnung für sowas angebracht. Es ist keine Pflicht, aber ich kenne es von vielen YouTubern die etwas mit Accounts zu tun haben, dass die irgendwann eine allgemeine Warnung rausgeben, wegen scam und so...

• Like
Reaktionen: _ForgottenPlayer
Wenn sich einer Versucht hier auf dem Server Premium zu "hacken", dann ist es eigentlich mehr als verdient, dass sein Account abgezogen oder auf gommehd.net gebannt wird. Sowas ähnliches hat mal ein größerer Youtuber auch gesagt.

• Like
Reaktionen: Midnight_Myth
Der Rechtschreibung und Grammatik nach gehörst du aber nicht zu den Älteren, sondern ordnest dich vllt. im Mittelfeld ein ^^

Ich denke es wäre generell eine allgemeine Warnung für sowas angebracht. Es ist keine Pflicht, aber ich kenne es von vielen YouTubern die etwas mit Accounts zu tun haben, dass die irgendwann eine allgemeine Warnung rausgeben, wegen scam und so...
Ich sagte etwas älteren. Worte verdrehen...
MfG
Dominik

Wenn sich einer Versucht hier auf dem Server Premium zu "hacken", dann ist es eigentlich mehr als verdient, dass sein Account abgezogen oder auf gommehd.net gebannt wird. Sowas ähnliches hat mal ein größerer Youtuber auch gesagt.
Das sind meistens 10-11 Jährige Kinder die keine Ahnung davon haben und sich dann denken oh cool Premium.

MfG
Dominik

Das Netzwerk hat nicht die Rechte dazu, solche Seiten zu sperren. Davon gibt es bereits unzählige ^^

Das Netzwerk hat nicht die Rechte dazu, solche Seiten zu sperren. Davon gibt es bereits unzählige ^^
Es geht nicht darum, dass die Seiten gesperrt werden sollen.

Er fordet jediglich ein Infovideo für die Kinder unter uns, dass sie nicht so naiv sein sollen und auf keinen Fall auf so etwas reinfallen sollten.

Zum Thema:
Joaa, kann man bei Gelegenheit mal machen^^

In der URL kommt der Name "GommeHD" vor. Der ist durch eine Wortmarke geschützt. Alleine dadurch können sie die Seite sperren lassen.

Die Seite ist allerdings nicht dafür da um Accounts abzuziehen. Auf dieser speziellen wird man nur in eine Abofalle gelockt.

• Like
Reaktionen: HamsterSindToll
In der URL kommt der Name "GommeHD" vor. Der ist durch eine Wortmarke geschützt. Alleine dadurch können sie die Seite sperren lassen.

Die Seite ist allerdings nicht dafür da um Accounts abzuziehen. Auf dieser speziellen wird man nur in eine Abofalle gelockt.
Ich hab mir die Seite nur bis zu „erhalten sie Kostenlos Premium“ angesehen danach kommt eben Abzocke (Geld/Accs oder beides).

MfG
Dominik

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop