Erledigt Bitte schnelle Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xerics139

Mitglied
11 Juni 2016
4
2
165
Hallo ich habe ein riesen Problem:
Ich spare jetzt schon ewig auf kit pyro aber als ich die 30k coins zusammen hatte wollte ich mein kit kanninchen auswählen was genau neben dem kit geist liegt. Da habe ich ausversehen auf kit geist geklickt und es gekauft :(
wie gesagt spare ich aber schon ewig auf pyro und hab so gar keine Lust auf Geist! Ich habe auch noch kein einziges mal mit geist gespielt falls das hilft. Meine Bitte ist dass meine coins zurückerstattet werden und mir kit geist aberkannt wird damit ich mir kit pyro kaufen kann. Danke im Voraus
LG
Xerics139

^Hey, :)

Da muss ich dich leider enttäuschen, dies ist nicht möglich.
Man kann keine Coins zurück erstatten lassen, da dies sonst ziemlich unfair wäre.
Beispielsweise kauft sich der Spieler xy das Kit Tank und spielt damit 2 Runden, aber es gefällt ihm nicht, also schreibt er im Forum einen Beitrag, dass er dies ausversehen gekauft hat, nun kann er sich ein anderes Kit kaufen.
Dadurch könnte man also die ganzen Kit's testen.

MfG | Rescuee :)

• Like
Reaktionen: Xerics139
Ok Danke für die schnelle Antwort :/ GommeHD trotzdem BESTER server xD schönen tag noch ich spiel dann mal Geist...

Ich habe aber noch eine Frage ich habe das kit grade gespielt und der Trank dauert nur 30 sekunden aber in der Beschreibung stand 3 minuten ist das ein Bug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop