Bitte nicht auf 1.9 updaten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was regt ihr euch den so auf nur weil wir gut in pvp sind und in gegensatz zu euch pvp können. wir können nichts dafür das ihr scheiss internet habt ich bin einfach der meinung das man mit ein schlechten ping nichts zu suchen hat auf multiplayer servern ist meine meinung weil den können die sich nicht aufregen... oder sollen mami nach ner schnelleren leitung fragen
DIe 1.9 ist für noobs!

Ist deine Mutter stolz auf dich weil du ein PvP Profi bist?

Erstmal hallo. Dieses Problem wird bald behoben sein da ein krasser G namens Deloq einen eigenen 1.8 - 1.7 Server eröffnet.

Hallo erstmal, Gomme ist wirklich ein mega geiler PvP server aber muss es wirklich sein? muss dieser server auf 1.9 geupdatet werden??? Warum ich finde diese version macht ganz PvP kaputt und verdirbt irgendwie den ganzen spiel spass.
Weiss nicht was ihr dazu sagt aber ich finde die 1.9 hätte man sich sparen können.
Eure meinung würde mich interessieren. Bitte schreibt ob ihr für 1.8 oder 1.9 seit?

Schreibs in die kommis oder gebt ein feedback zu meinem beitrag.

Mfg Jan
Wenn du dich mal ein bisschen mit der 1.9 beschäftigst wird dir klar werden, dass die 1.9 viele coole Features hinzufügt. Klar manche Änderungen, wie z.B. der Hitdelay, sind Geschmackssache. Aber die Lingering Potions würden so viele neue Sachen ermöglichen. Stell dir vor man kann in BW derartige Potions kaufen und diese in der Base platzieren. So können die Teammates, die sich in diesem Bereich befinden, z.B. Regeneration oder einen anderen Effekt bekommen. Die neuen Pfeilarten würden das Spielgeschehen völlig verändern. Wenn alles gleich bleibt ist das doch langweilig :D

Hejo :)

Gehe Doch Bitte auf dem beta - Netzwerk Und Stimme Am Spawn für denn Cooldown ab. Danke :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop