Bitte nicht auf 1.9 updaten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Selbst wenn der Server updaten sollte, man kann immer noch den Hit-Delay ausstellen. Außerdem bin Ich für die 1.9, weil es coole neue Features gibt womit man auch den ein oder anderen coolen Spielmodus machen könnte.

~Chemie
Kann ja sein, dass man den Cooldown ausstellt, aber wird man auch die Rod wieder richtig in MC einfügen also, dass sie nicht durch einen Spieler durchgeht?

Weil es das PvP System zerstört, Ich sehe da keinen Vorteil drin.
Aber jeder hat ja seine eigene Meinung^^

Der Vorteil ist, dass Spieler mit weniger CpS und die die nicht so gut mit Angel umgehen können mit den Spielern die viel CpS
und sehr gut mit der Angel umgehen können auf ein einigermaßen gleiches Niveau gebracht werden.
Ich bin voll und ganz für das Update obwohl es auch nicht schlimm ist wenn nicht upgedated wird.
Ich hoffe ich konnte so manchen Leuten meine Vorstellung von der Version 1.9 näher bringen. Aber ich respektiere deine Meinung immerhin kann jeder selbst entscheiden wie ihm die Version gefällt oder ob sie ihm überhaupt gefällt.

PS: CpS= Clicks per Second bzw. Klicks pro Sekunde

Hochachtungsvoll,
StefanAufEntzug

Zuletzt bearbeitet:
Also Ich sehe da dann keine Skills mehr drin.
Denn was du Haupsächlich tun wirst ist warten um dem gegner
viel Schaden machen zu wollen.
Aber Ich denke das mir die meißten Recht geben mit dem Delay System^^

Ja, weil du keine hast. Anders kann ich es mir auch nicht erklären.
Denn was du Haupsächlich tun wirst ist warten um dem gegner
viel Schaden machen zu wollen.
Das nennt sich Rythmusgefühl und ist eine Sorte von Skill.
Stimmt, die meisten haben wirklich keine Ahnung. Traurig, aber wahr. ._.

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Denn was du Haupsächlich tun wirst ist warten um dem Gegner viel Schaden machen zu wollen.

Nimm dir einen gescheiten 1.9 Server und spiel bitte mal mehr als 2 Runden Kit-PvP oder dergleichen.
Denn du wirst feststellen das die Kämpfe immer noch eine durchaus akzeptable Geschwindigkeit haben, es aber bei Weitem mehr Taktgefühl und Taktik braucht, als mittels Handkrämpfen auf die linke Maustaste zu drücken.

Ich kann es einfach nicht verstehen, warum man sich als "guter" Spieler nicht an die neuen Gegebenheiten anpassen können sollte. Aber hey, natürliche Selektion und so.

Ich sage ja nicht das es völlig schlecht ist aber es ändert das komplette PvP System ob es schlecht oder gut
ist das sieht jeder anders.
Aber als Beispiel in Skywars wenn du dort gegen einen Kämpfst der einen Rückstoß Stock hat und du ein Schwert da wird es dann wieder langweilig man andauernt nur runter gestoßen wird.

Aber es ist halt von Spiel zu Spiel anders!

Damit meine Ich wie in dem Thread darunter das alte PvP System es wird also
das alte System abgeschaft und durch ein neues ersetzt.
PS: das System ist ehr was für Leute die damals nicht gut in PvP waren denn jetzt haben sie ein
Chance das zu ändern.

Du hast deine Meinung und Ich meine also hör bitte auf hier zu diskutieren.
Es würde eh zu nix führen.

PS: das System ist ehr was für Leute die damals nicht gut in PvP waren denn jetzt haben sie ein
Chance das zu ändern.
Ich sehe es eher was für die Sorte an Leuten, die die Angel nicht einfach ohne Grund gemocht haben, sondern sie als das sehen, was sie ist und auch für die Leute, die endlich mal wollen, dass man vor allem durch Können gewinnen kann.
Du hast deine Meinung und Ich meine also hör bitte auf hier zu diskutieren.
Es würde eh zu nix führen.
Du hast Recht, Leute wie du sind eh resistent gegen Argumente.

Hab doch glatt Übersehen, das im "Diskussions"- Forum keine Diskussionen zu führen sind.
Auch wieder war, aber Ich wollte damit sagen das wir so diskutieren das die Diskussion kein ende finden würde.^^

Was Ich aber noch sagen wollte ist das eure Agumente auch nicht ohne sind :D

Aber da Ich sehr lange mit dem alten PvP System gespielt habe finde Ich das einfach schade aber Ich werde mich
einfach mal an euren Rat halten und es mal eine Zeit lang auszuprobieren ;D

Hallo, ich bin auch für die 1.9.

1. Wie andere schon gesagt haben, gibt es neue Features wie z.B. die Elytra, mit der man neue Spielmodi machen kann.
2. Das 2-Hand-System wird meiner Meinung nach das PvP nicht kaputt machen.
3. Des weiteren ersetzt das Schild nun das Blocken mit dem Schwert und es wird wesentlich realistischer. z.B. bekommt man mehr schaden wenn der Angriff von hinten kommt, als wenn man von vorne Schaden bekommt.
4. Den Angriffs Cooldown kann man mit Commands und Plugins reduzieren oder sogar ganz entfernen.

Ich finde, der Server sollte auf 1.9 geupdatet werden.
Aber 1.8 und 1.9 zusammen, wie es andere Server schon gemacht haben, finde ich nicht gut, da es immer Vorteile für eine Verson geben wird. Außerdem denke ich, 2 Versionen gleichzeitig würden zu zusätzlichen Bugs führen, die es so nicht geben würde.

• Like
Reaktionen: Staubnase
Hallo, ich bin auch für die 1.9.

1. Wie andere schon gesagt haben, gibt es neue Features wie z.B. die Elytra, mit der man neue Spielmodi machen kann.
2. Das 2-Hand-System wird meiner Meinung nach das PvP nicht kaputt machen.
3. Des weiteren ersetzt das Schild nun das Blocken mit dem Schwert und es wird wesentlich realistischer. z.B. bekommt man mehr schaden wenn der Angriff von hinten kommt, als wenn man von vorne Schaden bekommt.
4. Den Angriffs Cooldown kann man mit Commands und Plugins reduzieren oder sogar ganz entfernen.

Ich finde, der Server sollte auf 1.9 geupdatet werden.
Aber 1.8 und 1.9 zusammen, wie es andere Server schon gemacht haben, finde ich nicht gut, da es immer Vorteile für eine Verson geben wird. Außerdem denke ich, 2 Versionen gleichzeitig würden zu zusätzlichen Bugs führen, die es so nicht geben würde.
Ich bin ganz deiner Meinung ;D

Was regt ihr euch den so auf nur weil wir gut in pvp sind und in gegensatz zu euch pvp können. wir können nichts dafür das ihr scheiss internet habt ich bin einfach der meinung das man mit ein schlechten ping nichts zu suchen hat auf multiplayer servern ist meine meinung weil den können die sich nicht aufregen... oder sollen mami nach ner schnelleren leitung fragen
DIe 1.9 ist für noobs!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop