Bitte nicht auf 1.9 updaten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jan_der_Boss

Mitglied
8 Dez. 2015
62
29
203
26
Berlin
Hallo erstmal, Gomme ist wirklich ein mega geiler PvP server aber muss es wirklich sein? muss dieser server auf 1.9 geupdatet werden??? Warum ich finde diese version macht ganz PvP kaputt und verdirbt irgendwie den ganzen spiel spass.
Weiss nicht was ihr dazu sagt aber ich finde die 1.9 hätte man sich sparen können.
Eure meinung würde mich interessieren. Bitte schreibt ob ihr für 1.8 oder 1.9 seit?

Schreibs in die kommis oder gebt ein feedback zu meinem beitrag.

Mfg Jan

• Like
Reaktionen: luca20 und DasFabsi
Hallo erstmal, Gomme ist wirklich ein mega geiler PvP server aber muss es wirklich sein? muss dieser server auf 1.9 geupdatet werden??? Warum ich finde diese version macht ganz PvP kaputt und verdirbt irgendwie den ganzen spiel spass.
Weiss nicht was ihr dazu sagt aber ich finde die 1.9 hätte man sich sparen können.
Eure meinung würde mich interessieren. Bitte schreibt ob ihr für 1.8 oder 1.9 seit?

Mfg Jan

Hey ^^

Ich bin für die 1.9.
Diese bringt viele gute Neuerungen, die endlich mal Strategie in die Sache reinbringen, nicht nur sinnloses Gekloppe, welches auf Klickspeed und Ping basiert.

Das Update wird zu 100% kommen, aber Details und anderweitige Infos werden eher nicht releast werden, bevor es tatsächlich soweit ist ^^
Es ist unbekannt, wann sie kommt, aber sie wird kommen c:
Es müssen ja auch noch die Plugins geupdatet werden, und es wird auch schon dran gearbeitet c:
(Die passende Spigotversion ist nämlich auch schon da :))

Von demher bringt diese Diskussion nichts. Außerdem gibt es bereits genug 1.9-Threads, nutze die SuFu und poste deine Meinung dort ^^

~Bambus

Mfg Jan
Ist das dein Ernst? Ehrlich? Nicht. Schon. Wieder! ._.

Wie kann man nur etwas hassen, ohne einen Grund dafür zu haben? Es macht einfach keinen Sinn!

Hallo erstmal, Gomme ist wirklich ein mega geiler PvP server
Gomme ist ein YouTuber
Da du wohl die IndieLemon GmbH meinst: Die ist KEIN PvP-Server sondern ein MiniGame Netzwerk

Kommen mir diese Threads nicht bekannt vor...

Erst meckern und dann seid ihr über die updates froh oder wie wars mit der 1.8? Lasst euch überraschen die werdens (hoffentlich) schon gut umsetzen c: Die anderen Server habens ja auch gut geschafft

Ich finde es gut das der Server auf 1.9 updaten, weil dadurch ist es neu für alle.
Da sind dann auch die PVP Profis schlecht!

Moin Moin,
Der Server muss auf 1.9 updaten.
Und du solltest nicht denken das die komplette 1.9 übernehmen. Du must wissen es gibt zurzeit so viele Plugins für minecraft Server. Der Server werden nur die für pvp gute Besserung rein nehmen. Ich denke nicht das sie das PvP wie in der 1.9 machen.

~Paul

• Like
Reaktionen: iTzFabi_
Ich weiß aber es wurde nach meiner Meinung gefragt

Oft verschwimmt die Grenze zwischen "Meinung äußern" und "Aussage in den Raum werfen", bei Einigen.
Wenn du also eine "Meinung" hast, dann wird die sicherlich auch irgendwo fundiert sein bzw. du solltest dich selbst in der Lage sehen, deine Meinung ausreichend zu begründen.

Und dann wäre ich immer sehr vorsichtig mit den Äußerungen die du so tätigst. Etwas wie "Der Server wird nur die (guten) Änderungen der 1.9 implementieren" ist eine Aussage, die kann keiner von uns zum jetzigen Zeitpunkt treffen kann, da NIEMAND von uns weiß, was die Administration gerade so hinter geschlossenen Türen bespricht und plant.

Es wäre also sehr schön zu Wissen, was denn deiner Meinung nach ggn. das Update spricht. Denn der Hitdelay wurde in zahlreichen Diskussionen bereits derartig durchgekaut, das man ihn nicht immer wieder als neuen Ablehnungsgrund auffahren muss.

Moin Moin,
Erstmal muss ich sagen du hast vollkommen recht das war dumm von mir so zu argumentieren.
Weil meine denkensweise bei der 1.9 ist: Es können gerne der groß Teil der Änderungen drin bleiben aber eine Änderung die sich viele wegwünschen ist der hitdelay. Ich denke das ist Gewöhnungsbedürftig.
Aber sonst bin ich auch für die 1.9. Ich denke halt nur das sie diesen hitdelay rausnehmen mit Plugins, weil sie wissen das viele sich drüber beschweren und ihn nicht mögen. Jedoch denke ich selbst wenn sie es reinnehmen gewöhnt man dich irgendwann dran

Jetzt möchte ich mal etwas dazu sagen. Ich bin für dir 1.9, weil ich glaube das alle was PvP angeht neu starten. Außerdem glaube ich, dass durch diese neue PvP Funktion das Ping Spiel zu Ende geht!

Mit freundlichen Grüßen,

Paul

Ja irgendwo hast du auch recht aber am Ping wird leider nichts verändert sondern nur das Jittern ist nicht mehr so vorhanden

--Paul

Selbst wenn der Server updaten sollte, man kann immer noch den Hit-Delay ausstellen. Außerdem bin Ich für die 1.9, weil es coole neue Features gibt womit man auch den ein oder anderen coolen Spielmodus machen könnte.

~Chemie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop