Classic BedWars Bitte neuer Shop

• Ersteller Ersteller Susf5fbh64m-4tTpRUOZOqiq
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Susf5fbh64m-4tTpRUOZOqiq

Unregistriert
Ich möchte hier mit eine Anfrage zu einem neuem Shopsystem machen.Mir würde das von Rewinside.tv gefallen,wenn sie es hinzufügen können.

• Like
Reaktionen: Bastizocker
Hey,
dies wäre eine zu grosse Veränderung des Servers. Würde man dieses Coinsystem übernehmen, so würde es viele andere Beschwerden geben. Zumal können die Spieler, die das Coinsystem von rewinside.tv schätzen, auch gerne Zeit dort verbringen ;)

Mit freundlichen Grüßen Gomme_Supporter :)

Hey,
dies wäre eine zu grosse Veränderung des Servers. Würde man dieses Coinsystem übernehmen, so würde es viele andere Beschwerden geben. Zumal können die Spieler, die das Coinsystem von rewinside.tv schätzen, auch gerne Zeit dort verbringen ;)

Ehmm es geht um BW nicht um das allgemeine Shopsystem.

• Like
Reaktionen: Anle1tung
Ich stimme RebbitLP zu und ich würde es sogar besser finden das Shopsystem (Bedwars) besser.

LG E1nAlPaka

Hey,

Es sollte nicht das Ziel der Serverleitung sein, Spieler an rewinside.tv zu verlieren

Ich finde den Shop eigentlich besser als auf Rewi weil ich viel schneller auf Gomme shoppen kann als auf Rewi xD

Hey,

Der Shop wird, trotz aller Diskussion hier, nicht geändert werden.
Es gibt den Shop nun schon seit Release von Bedwars und er ist, so wie er ist, ein fester Bestandteil des Spiels.
Ein weiterer Grund dafür ist, dass wir nicht von anderen Servern etwas kopieren möchten.
Der Shop war so wie er ist, schon immer gleich und hat sich dadurch in unser Bedwars hinein implementiert.
Ihn jetzt auf einem anderen Server anzupassen, weil es da für manche übersichtlicher oder besser ist, wird nicht passieren.
Allgemeine Verbesserungen für den Shop, wie Items können aber gerne geäußert werden.

Liebe Grüße
Lieem

//close

• Like
Reaktionen: DoktorChaos
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop