EnderGames Bitte nerft Kits :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cxlln

Mitglied
18 Sep. 2020
2
0
35
18
Moin ans GommeHD.net Team und alle die diesen Beitrag lesen!

Ich hatte bereits gestern einen Tweet an das GommeHD.net Team gesendet, dass sie bitte einige Kits in EnderGames nerfen.
Dies war bezogen auf Sonic, Suppenmeister und Assassine (Ungeheuer im Nachhinein hinzufügt).

Diese Kits sollten meiner Meinung nach mal ein Stückchen generft werden! Vor allem bezogen auf Assassine und Suppenmeister, wo mir bestimmt auch einige zustimmen werden! Diese Kits sind einfach zu op. Wenn z.B. ein Spieler welcher halbwegs gut Soupen kann in die Runde joint und Suppenmeister spielt, hast du schon so ziemlich verloren. Sollte dieser dann noch an gutes Equip gelangen: Game Over!

Dementsprechend würde ich mich freuen wenn man da mal was ändern könnte.

Grüße ~Collin
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

wie @BasNichtBass schon erwähnt hat, habe ich mit diesem Beitrag bereits einiges zum Suppenmeister-Kit und unseren geplanten Änderungen geschrieben. Wann das entsprechende Balance-Update kommt, kann ich derzeit noch nicht sagen. Es wird aber auf jeden Fall an Änderungen gearbeitet ^^

Ähnlich ist das übrigens auch beim Assassinen-Kit und dem Sonic-Kit. Da ich dir an dieser Stelle aber nichts Weiteres sagen kann, werde ich das Thema schließen. Vielen Dank für dein Feedback c:
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
  • Like
Reaktionen: BasNichtBass
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop