Bitte mehr Mods und kein Anti-Cheat!! PLEASE

• Ersteller Ersteller 5Fgfstl5i3YKyxXwkUS33bc9
  • Erstellt am Erstellt am
5

5Fgfstl5i3YKyxXwkUS33bc9

Unregistriert
Hallo liebes Server-Team,
Ich finde es sollten mehr aktive Mods "eingestellt" sein und das Anti-Cheat muss weg es sind einfach zu viele Hacker aktiv denen das Anti-Cheat "Scheißegal" ist
Bitte nehmt diese Forderung zur Kenntnis

MFG
ChocoAlpha

Wieso? Weshalb? Warum?
Mehr Mods wären meiner Meinung immer gut, auch einfach um die anderen Moderatoren zu entlasten. Aber ein Anticheat kann man bei so einem großen Server eigentlich kaum durch Moderatoren ersetzen. Ich habe bereits von vielen Teammitgliedern gehört, das deutlich mehr als die Hälfte aller Banns durch das Anticheat gemacht werden. Hacker die davon nicht erkannt werden sollte man einfach mit /report melden damit sich ein Moderator den Spieler anschauen kann. Somit werden auch Spieler gebannt die nicht vom AC erkannt werden. Wenn man das AC jetzt einfach weg machen würde, würde es nur noch mehr Hacker geben, von dem her wäre die Entfernung des Anticheats meiner Meinung nach kompletter Käse.
LG Stev

das problem ist nicht das es zu wenig mods gibt es geht darum zeit zu finden und ein server ohne anticheat bist wahnsinig ist doch egal ob sie AAC benutzen bei jedem anticheat kommt es zu fehlern und ich wette @geNAZt wird sich in nächster Zeit um das Anticheat kümmern

Hey,

Mehr Mods
fänd ich auch gut das AntiCheat fände ICH gut wenn wieder NCP drauf kommen würde da es echt Viele Hacker gibt ich krieg Zwar immer Coins dafür :D das ich Hacker reporte aber es war trotzdem besser zu NCP Zeiten

Heyho,
in diesem Text werde ich mal auf deine Kritik eingehen.
Ich finde es sollten mehr aktive Mods "eingestellt" sein
Es wurden erst letztens neue Teammitglieder eingestellt, danach noch neue Teammitglieder einzustellen wäre aus der Sicht des Teams total unnötig, weil es zurzeit einfach nichts zutun gibt.
(Es gibt schon etwas zutun, nur werden neue Reports, oder Entbannungsanträge meist sofort bearbeitet.)
das Anti-Cheat muss weg es sind einfach zu viele Hacker aktiv denen das Anti-Cheat "Scheißegal" ist
Das AntiCheat wird sicherlich nicht entfernt, ohne Anticheat gäbe es viel mehr (besonders Fly-)Hacker geben, es würde einfach alles durchgehen.
Es wird täglich am AntiCheat gearbeitet, solltet ihr zurückgebuggt werden, dann kann man dies mit einer Whereami-Angabe & einem Video im Unterforum "Bug melden" melden, sofern dies noch nicht bekannt ist.

MfG,
K3viin

//closed

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop