BedWars Classic Bitte lesen

HawaiiMuffin

Mitglied
17 Sep. 2016
6
6
565
18
Hallo,
ich spiele ja schon etwas länger auf dem GommeHDnet Servernetzwerk.
Ich spiele eig. auch nur BW, SW zB sehr seltend.
Ich habe mal eine Frage: Muss dieses Gold wirklich in jeder Runde aktiviert sein?!
In jeder Runde (zumindest bei 8x1) nur Bowspammer, NUR!
Das nervt einfach auf dauer. Bitte macht so, wie auf dem Minesucht Server: Wer für Gold ist, stimmt für ja, wer nicht, stimmt für nein. Und die Mehrheit, die zB gegen Gold gestimmt hat, hat gewonnen, und die Runde ist OHNE Gold. Ich weiß nicht, ob es dieses Feature schon gibt, aber ich glaube, dass es dann nur für Premium-Spieler ist.
Bitte macht was gegen das Gold!

LG
 
  • Like
Reaktionen: WT4B

Toasti_Mosti

Mitglied
20 Apr. 2017
36
33
263
17
Schweiz
Es wurde schon mal gepostet sehe hier:https://www.gommehd.net/forum/threads/abstimmung-fuer-gold-maps-ohne-mit-gold.837251/#post-3943426 Also ist dein Frage überflüssig weil es schon genug Antworten gibt

Unbenannt.PNG

Liebe Grüsse Bäumchen :p
//close
 

Timo_und_Lusi

Mitglied
6 März 2015
276
896
980
dem Land der Kaninchen
Achja Tipps für die Zukunft wenn du Beiträge in Ideen und Vorschläge erstellst:
1. Verwende eindeute Titel, wie ,,Goldvoting in der Wartelobby" anstatt ,,Bitte lesen" oder so.
2. Poste bitte keine bereits abgelehnte/angenommene Ideen und nutze die Suchfunktion
 

LuckyRace

Mitglied
29 Jan. 2018
53
33
288
22
Stuttgart
Hey,
Fände ich auch besser. Wäre generell fairer da man so eine demokratische Abstimmung hätte. Nervt wirklich- taktisch mit Bogen gelegentlich ist okay aber es gibt genug die einen Runterschießen wenn man zum Beispiel zu einem komplett anderen Team geht was einfach nervt.

Liebe Grüße,
LuckyRace
 

Minigamer42

Mitglied
9 Feb. 2015
2.137
3.519
1.580
23
Augsburg, Deutschland

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop