Lobby Bitte lesen !!!!!!

• Ersteller Ersteller WJKRE5985yekHul-bEiAqSKj
  • Erstellt am Erstellt am
W

WJKRE5985yekHul-bEiAqSKj

Unregistriert
hallo Sehrgeertes GommeTEam ich hätte einen super vorschlag für euch
undzwar ist es uns aufgefallen das die gommelobby immer weniger befüllt ist
der server geht zum grunde
deswegen hab ich die tolle idee und bin der meinung das mann als täglichen bonus 2500 coins und 3 kisten bekommt dadurch hat man viel mehr spaß weil mann ja auch was gewinnen kann und mann es nicht so schwer hat coins zu bekommen

würde mich freuen wenn sie die idee umsetzen

LG Alles_logo
An: GommeHD.net Team

danke im vorraus C:

Hey @X_JasonSenpai_X ,

Erst einmal vielen Dank für dein Vorschlag und Interesse am Netzwerk.

Ich denke nicht, das dein Vorschlag mehr Spieler bringt. Die meisten Spieler sind eben auf allen Spielmodi verteilt, weswegen eben nicht so viele in der Lobby sind. Für mich hat dein Vorschlag leider keine Bedeutung.

Mit freundlichen Grüßen,

Christoph

• Like
Reaktionen: X_JasonSenpai_X
oki trozdem vielen dank für deine antwort

Hey @X_JasonSenpai_X,

ich glaube nicht, dass durch mehr Coins und Kisten auch mehr Spieler kommen. Zudem hat Gomme eine sehr hohe Anzahl von Spielern, weshalb ich das von dir oben gennante Problem "das die gommelobby immer weniger befüllt ist der server geht zum grunde" nicht ganz nach nachvollziehen kann. Ich glaube, wenn man Coins und Kisten erhöht, würde das keinem etwas bringen da man für Gewinne weniger machen muss. Ich würde mich dann mit meinen täglichen Coins und Kisten zufrieden geben und gegebenenfalls weniger Spielmodi spielen.

MfG Marius

• Like
Reaktionen: X_JasonSenpai_X
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop