QuickBedwars Bitte lesen

• Ersteller Ersteller QQ5GcGglEEkXncXK6kHTCYv7
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

QQ5GcGglEEkXncXK6kHTCYv7

Unregistriert
Liebes Team,
ich bin in QBW 1. in stats und 4. in statsall mein IngameName ist FrRshNordbaer es wäre nice, wenn ich vllt einen Mod in die Fl kriegen könnte um immer einen anschreiben kann falls einer Bugused oder Hackt.
MFG FrRshNordbaer

• Like
Reaktionen: SturmSoldat_LP
Liebes Team,
ich bin in QBW 1. in stats und 4. in statsall mein IngameName ist FrRshNordbaer es wäre nice, wenn ich vllt einen Mod in die Fl kriegen könnte um immer einen anschreiben kann falls einer Bugused oder Hackt.
MFG FrRshNordbaer
ähm das ist nicht dein ernst oder? die FL listen sind von fast jeden Privat du kannst doch nicht weil du gut in QBW bist ihn dazu zwingen ... :dislike:

• Like
Reaktionen: BauerKaruzoFna
Wow ich hab in bw ne 46er kd dann kann ich ja auch nen Mod bekommen (facepalm)

Privat und jeden Youtuber in der FL :')
Nur weil du in QBW gute Stats haben möchtest brauchst du für Hacker keinen Mod , du kannst auch /Report [Name] machen.
Außerdem haben die Mods nicht immer Zeit.
Au revoir~

• Like
Reaktionen: Asmoo
Ich denke du wirst keinen Moderator in deine Freundschaftsliste bekommen, denn fast alle Freundschaftslisten von den Moderatoren sind Privat!
:D

Die Freundelisten von uns Moderatoren sind privat.
Wir sind doch keine einfachen Gegenstände, bzw. Ban-Maschinen, die immer gleich hüpfen und dir alles weg bannen. ._.
Und ich denke, niemand von uns lässt sich dazu zwingen, jemanden aus den Top-10 zu adden, nur weil er denkt, dass jeder 2. halbwegs komisch aussehende Hit Hacking ist... (facepalm)

Zudem heißt die Freundeliste nicht umsonst FREUNDEliste.
Die Moderatoren kennen dich (vermutlich) nicht einmal, also bist du erst Recht nicht mit einem Moderatoren befreundet.
Ich adde viele Leute, die mir sympatisch sind, aber SO ETWAS ist mir echt nicht sympatisch... ^^
Naja, heißt: Entspricht nicht dem Sinn dieses Features...

//CLOSED

~Dennis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop