Bitte lasst mich endlich sehen wie lange ich Premi habe.

Heute

Mitglied
31 Jan. 2016
75
61
325
35
Was ist daran so schwer diese Funktion einzufügen? MAn kauft sich für 6 Monate premi zb. Verlangt jemand wirklich sich aufzuschreiben wann man sich premi gekauft hat damit man weiss wanns zuende ist?

Es wäre wirklich praktisch da ich zb. Die letzten tage wirklich durchzocken würde etc wenn ich wüsste wann diese wären.

Zudem, wenn man zb. nen account verkauft den beweis hat das er lifetime ist etc.

Ja nur weil wir wissen wie man mit geld richtig umgeht. Und außerdem ohne Non-Premis weniger Spieler -> kein vollger Server -> man braucht kein premium zu kaufen.
Das hat nichts damit zu tun ob ihr wisst, wie man mit Geld umgeht...
Sonst könnte aus meiner Sicht niemand mit Geld umgehen, der Skifahren, Klettern, Surfen, oder ähnliches als Hobby hat mit Geld umgehen.

Wäre ein Traum. Dann könnte der Server die Slots verringern, die Preise senken, weil jeder Premium nur noch für sich und nicht für 10 Non-Premiums mitzahlen müsste und hätte noch ein bisschen mehr Ressourcen, für mehr Runden.

Ne weich.

Wenn du quittest, macht es kein Unterschied. Wie man sieht, sind da doch "ein paar" Non-Premis auf den Server. Einer weniger ist kein Problem.
Kannst du nicht lesen? Ich habe alle gesagt. Das mein dasein relativ wenig zur existenz des Servers beiträgt ist mir klar. Aber sobald die non-premis, wie du so schön gesagt hast, die den server zerstören den server verlassen ists zuende mit GommeHD.net... Der Server braucht non-premis um premium relevant zu halten.

Kannst du nicht lesen? Ich habe alle gesagt. Das mein dasein relativ wenig zur existenz des Servers beiträgt ist mir klar. Aber sobald die non-premis, wie du so schön gesagt hast, die den server zerstören den server verlassen ists zuende mit GommeHD.net... Der Server braucht non-premis um premium relevant zu halten.
Ich habe nix gesagt. Lern lesen. Und offenbar leften doch keine Non-Premis. Punkt aus.

Ist ja echt das beste, man unterstützt ja den Server damit.
Jein, man könnte dem Server mit vereinzelten Premiumkäufen mehr Geld spenden.
Ja, weil jeder bereit ist mehr in einem Spiel auszugeben als das Spiel selber kostet.. Natürlich.
Falls das Ironie war und du damit sagen willst, dass du ein Problem damit hast, mehr Geld für Premium auszugeben, als für Minecraft, dann steht ja schon fest, dass du dir nur einmal Premium für einen Monat kaufen kannst und da lohnt es sich sowieso nicht, dir jetzt extra zu sagen, wie lange das noch hält...
Ja wir sind dazu bereit. Und um esgleich klarzustellen ihr non
premis zerstört den server mit keiner unterstützung
Warum bezeichnest du ihn als "Nonpremi"? Er hat sich doch offensichtlich Premium gekauft.
Nur durch non-premis die den Server füllen kaufen sich Leute überhaupt Premium. Mal gugen wie der Server endet wenn alle non-premis aufhören darauf zu spielen, dann ist euer Premium nämlich fürn arsch da 8x1 runden nichtmal mehr voll werden.
Das ist Blödsinn. Erstens gibt es sehr wohl genug Premiumspieler, um gut auf dem Server spielen zu können und zweitens hätte das Premium trotzdem seinen Zweck erfüllt, nämlich den Server zu unterstützen.
Lel, das ist doch mit JEDEM Server so. Außerdem kann man immer noch die Slots senken, wenn es zu wenig Nicht - Premiumspieler gibt; ein Mangel aus Nicht - Premiumspielern wird eh niemals ein Problem darstellen, weil es ein Fantasieszenario ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja wir sind dazu bereit. Und um esgleich klarzustellen ihr non
premis zerstört den server mit keiner unterstützung
Trollst du nur oder meinst du das ernst ?
Ohne Non-Premium Spieler gäbe es keine Premium Spieler.
Denn ohne Non-Premium Spieler die man kicken kann könntet ihr nicht mehr in volle Runden, da diese ja bereits PremiumOnly währen.

• Like
Reaktionen: Schmidtchen und JotPe

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop