Classic BedWars Bitte Lasst die alten BW Maps!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähhhm nein die Alten Maps werden irgentwann sowieso wegkommen, da sie 1. Nicht Aktuell sind das heist die neuen Blöcke für die neuen Versionen haben.
2. Irgentwann eintönig werden.
3. Du nichtmal ein einziges Argument genannt hast warum man dies Tun sollte.

Hey,
Das wird wohl kaum möglich sein, da diese Maps ja nicht Grundlos entfernt wurden. Gründe dafür können sein:
  • Unbeliebtheit
  • Secrets
  • Mapfehler
  • neue Maps kommen (Platz schaffen)
Deshalb werden die Maps wohl kaum wieder kommen, außerdem ist es ja etwas spezielles, dass man in diesem Event die alten Maps wieder spielen kann, und so sollte es meiner Meinung nach auch bleiben :)

Noch viel Spaß mit den alten Maps! c:

Was ist das mit den secrets denn für ein Argument? Könnte man die nicht mit relativ wenig Mühe eben entfernen..? Das mit der unbeliebtheit würde ich auch nicht sofort unterschreiben, immerhin gibt es hier relativ oft irgendwelche Themen darüber, dass die und die map wieder kommen soll..

• Like
Reaktionen: LuckOfTheSea
Natürlich kommen die 2 YouTubermaps... Die etwas Kleineren voten nur dafür, weil es ihr Lieblingsyoutuber ist... Die beiden Maps sollte man beim Voting rausnehmen, das war ja nur eine Eventmap...
Zumal sie bei einer dauerhaften Rückkehr wieder die Diskussion lostreten könnten, warum die beiden eine Geburtstagsmap bekommen andere größere Youtuber jedoch nicht.

So ich Jan finde , dass Die map eye weiterhin bestehen bleiben soll da das eine Rusher map ist genau wie Farmland und viele Der "besseren " bw Spieler spielen zu 90% auf Farmland und so haben die Spieler auch mal Abwechslung!
Ich verlinke mal 'n paar die dafür zuständig sind damit dieser Beitrag nicht untergeht

@Snoxh @GommeHD

Das beides müsste doch, wenn die Maps gerade spielbar sind, nicht mehr vorhanden sein.
Genau, sie können aber auch behoben worden sein, sofern es Mapfehler gab. Die meisten Maps wurden aber entfernt, um neuen Maps Platz zu schaffen und/oder weil sie allgemein unbeliebt waren. Bei den Maps, die man während des Events spielen konnte, sollten aber, wie gesagt, keine Mapfehler o.ä mehr enthalten sein.

• Like
Reaktionen: Ich05
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop