Erledigt Bitte i need help :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xXN3wb3yXx

Mitglied
12 Okt. 2015
43
8
568
24
www.youtube.com
Hallo,
und zwar möchte ich mal einen Gomme Moderator/Supporter WhatEver mal fragen ob es irgendwie möglich ist Premium von einen auf einen anderen Account zu übertragen.
Ich habe 2. Accounts und auf einen kann ich nicht mehr ganz zugreifen weil ich die Sicherheitsfragen vergessen habe.
Ich hoffe das sich das umsetzen lässt.
Ciaoo

Hey!
Premium-Ränge, Statistiken, Coins, etc. werden nicht auf andere Accounts übertragen, da diese UUID gebunden sind!

Du kannst den Rang nur 24 Stunden nach dem Kauf im Support auf einen anderen Account übertragen.

Diese Frage wurde schon des Öfteren gestellt, bitte benutzte in Zukunft die Suchfunktion, bevor du ein Thema erstellst.

MfG

Hallo,
und zwar möchte ich mal einen Gomme Moderator/Supporter WhatEver mal fragen ob es irgendwie möglich ist Premium von einen auf einen anderen Account zu übertragen.
Ich habe 2. Accounts und auf einen kann ich nicht mehr ganz zugreifen weil ich die Sicherheitsfragen vergessen habe.
Ich hoffe das sich das umsetzen lässt.
Ciaoo
Das wird nicht gemacht, da alles an deine UUID gebunden ist. Zusätzlich wäre das zu viel Aufwand und gegenüber den anderen unfair, bei denen es abgelehnt wurde..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop