BITTE HILFE! MC ACC PASSWORT GEHT AUFEINMAL NICHT! BITTE! ;(

• Ersteller Ersteller 61oujm13Khq-ZYEnV_6FbGnT
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
6

61oujm13Khq-ZYEnV_6FbGnT

Unregistriert
Hallo,

Ich habe mich heute mit einem anderen account angemeldet, dann stande da noch irgendwas, hab ich mir aber nicht durchgelesen :( Jetzt hab ich schon 5 mal mein passwort geändert, aber Mojang zeigt noch an, das dass passwort oder die e-mail falsch ist! :cry:

BITTE HELFT MIR BITTE! ICH GEBE EUCH AUCH IRGENDWAS! BITTE ICH WILL WIEDER MINECRAFT SPIELEN (Support an Mojang bereits geschickt) :cry::cry::cry::(:(

EDIT:

Ich kann mich auch nicht auf Mojang.com / Minecraft.net anmelden.

Wurde mein Minecraft-Account "endgültig" gelöscht?

1. Caps und übermässig viel traurige Smileys werden dir den Account auch nicht zurückbringen.

So, kontaktiere doch bitte den Mojang-Support. Dort wird dir schnell und effektiv geholfen.

Edit: Wenn du doch schon geschickt hast, dann warte doch einfach.

• Like
Reaktionen: Karim und MudkipzZz
Ich schreibe mein Passwort richtig, E-Mail auch.

Hast du dich mit einem Accountlisten-Account angemeldet? Wenn, ja kann es sein, dass Mojang dich für eine Stunde "gebannt" hat. Dann musst du einfach warten. Es kann auch länger dauern.

Hast du dich mit einem Accountlisten-Account angemeldet? Wenn, ja kann es sein, dass Mojang dich für eine Stunde "gebannt" hat. Dann musst du einfach warten. Es kann auch länger dauern.

Ja hab ich.*

Edit:

Wollte ausprobieren, ob es geht.

d.h ich kann nicht mehr mit diesem acc spielen?

Nochmal: Ich kann aber noch mit meinem Main-Acc spielen? Wenn nicht, dann :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop