Erledigt Bitte helft mir

• Ersteller Ersteller lH3uoJM-_R0Qi-ElREE6izJg
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lH3uoJM-_R0Qi-ElREE6izJg

Unregistriert
Heyho liebe Gommunity❤️!

Ich wurde vor ca. 3Monaten von eurem Server gebannt.
Ich habe schon einen Entbannungsantrag erstellt doch der wurde abgelehnt. Jetzt wird mir gesagt dass ich keinen mehr erstellen darf weil ich sonst Forum Sperre bekomme... ich habe alles zugegeben und mich auch entschuldigt und gesagt dass ich nie wieder Hacks benutzen werde aber ich wurde nicht entbannt.. ich weiß dass ihr mir jetzt nicht mehr vertrauen wollt aber mir tut es einfach unendlich leid und ich liebe eurem Server halt! Ich habe mir kurz vor dem Ban noch YOLOBOOTS gekauft.,.. Ich hoffe es wird sich jemand dazu äußern

MFG
KEXEY

Hey!

Falls dein Entbannungsantrag abgelehnt wurde, hast du leider keine Chance mehr entbannt zu werden!:c

Mit freundlichen Grüßen Hogi

//edit: Du könntest mit dem Verantwortlichen Moderatoren versuchen eine Unterhaltung zu starten und ihm nocheinmal deine "Äußerungen" möglichst genau schildern.

Heyho Kexey,
zu aller erstmal solltest du wissen das es keine Entschuldigung und vor allem kein Entbannungsgrund ist wenn du für den Server freiwillig gespendet hast. Außerdem solltest du wissen, das es natürlich schön ist. Das du deinen Fehler einsiehst, es aber bei mehrmaligen vergehen eine zu hohe Chance ist, das du wieder anfängst die Regeln zu missachten. Du kannst natürlich nochmal per Privatnachricht mit dem Moderator schreiben und versuchen ihn nochmal zu besänftigen. Ansonsten könnte es aber schwer werden und eine Entbannung wird wahrscheinlich nicht möglich sein.

Ja aber wie kann ich ihn kontaktieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop