Bitte Helfen! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JanisSpieltDE

Mitglied
26 Okt. 2015
27
7
168
Heyho Gommunity,
Ich habe mich heute mal im Minecraft Launcher aus meinem Account (JanisSpieltDE) ausgeloggt. Dann wollte ich mich wieder einloggen, doch ich bekomme immer die folgende Fehlermeldung.Ich habe mal ausprobiert ob diese McLeaks Accounts echt funktioniern.

Dabei ist das Passwort und die E-Mail Adresse richtig. Ich habe es bereits schon mal geändert und vllt. einen Fehler meinerseits auszuschließen. Ich habe den Login auch bereits mit dem Usernamen versucht - Gleiches Resultat.

Ich habe bereis mir die Minecraft.exe von minecraft.net neu geholt und 'installiert' (Also Launcher Runtime, etc.) - Es half nicht. Ebenso wenig die 'Repair'-Funktion der 'MinecraftInstaller.msi'.

Könnt ihr mir da vllt. helfen?

(Ich weiß, eigentlich sollte man die Suchfunktion bspw. Google etc. benutzen. Jedoch habe ich dort bisher keine Lösung gefunden. Also wenn ihr da was findet, mault mich bitte nicht an, dass ich die Suchfunktion benutzen solle, Danke ^^)

Hey,
Das war bei mir ebenfalls öfters der Fall, das ich mich nicht anmelden konnte. Vielleicht gibt es gerade Probleme bei Mojang?
Ich würde vielleicht es zu einem anderen Zeitpunkt erneut probieren. Vielleicht hat jemand anderes sogar einen besseren Vorschlag für dich! c:
MFG Flerux.

Hallo! :)

Du hast einen IP-Bann von Mojang erhalten. Dieser IP-Bann verfällt meistens innerhalb von 24 Stunden. Du kannst deine IP ändern indem du einen IP-Changer benutzt oder deinen Router neu startest. Wenn du schon solche Accounts benutzt mach es am besten mit einer VPN (CyberGhost 5 ist für dich wahrscheinlich am besten).

Die Loginserver sind auch nicht down. Es liegt also wie ich schon beschrieben habe am IP-Bann:
kAD5VK9.png

IkUcssr.png

Minecraft-Status abfragen: KLICK / KLICK

Cheers,
Spartox

Zuletzt bearbeitet:
Hallo! :)

MCL-Accounts sind naja.. lass es einfach. Du hast einen IP-Bann von Mojang erhalten. Dieser IP-Bann verfällt meistens innerhalb von 24 Stunden. Du kannst deine IP ändern indem du einen IP-Changer benutzt oder deinen Router neu startest. Wenn du schon solche Accounts benutzt mach es am besten mit einer VPN (CyberGhost 5 ist für dich wahrscheinlich am besten).

Cheers,
Spartox

Ich wollte nur schauen ob diese "ACCS" funktionieren,weil viele das behaupten.Aber Danke

Hat ich auch Öfters mal , Versuch dich einfach später Einzuloggen sehr Wahrscheinlich wurdest du von Mojang gebannt wegen zu Vielen Anmeldeversuchen etc. . :)

Dies liegt an Mojang.

Wahrscheinlich wurdest du aufgrund zu vieler falscher Loginversuche (wegen den Accs) temporär IP-gebannt.

Heutzutage reicht es einfach, den Router neuzustarten oder VPN anzuwenden. Kannst du dich dann immernoch nicht einloggen, überprüfe deine Emailadresse, da dein Account möglicherweise von Mojang als "verdächtig" eingestuft wurde.

Passiert dies mit der Email 3x, kann dies zur permanenten Löschung deines Accounts führen. Sei daher absofort vorsichtig = Nur private Alts sind gute Alts :)

• Like
Reaktionen: Spartox1
Hat @FreezyBTW auch. Das werden nur irgendwelche komischen Fehler von Mojang sein - sind ja von ms aufgekauft worden.

Bei mir hat es komischerweise ein Rechner-Restart getan ^^ Ich konnte auf keine Webseiten außer auf YT, Gommeforum und Twitter ^^ Wenn ich auf 'nen MC Server wollte, hieß es immer, die Anmeldeserver seien down ^^ Auch Rooter restarten, etc. hat nichts geholfen, aber nach einem Rechner Restart ging wieder alles xd

• Like
Reaktionen: FlogischerAtlan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop