Spielmodus Bitte gut überlegen

  • Ersteller Ersteller 8BqaMK2BCchpHfuaLpaZdQwm
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8

8BqaMK2BCchpHfuaLpaZdQwm

Unregistriert
Hallo liebes gomme team ich wollte mal fragen ob mal wieder minewar kommt ich vermisse denn spielmodie sehr ich und meine freunde haben denn durch gesuchtet/geschwitzt der war klasse bitte mach denn wieder rein seid ihr denn rausgenommen habt macht es mir kein spaß mehr auf gomme
 
Der Vorschlag wurde schon so oft gestellt und nicht angenommen, weil Minewar einfach zu wenig gespielt wurde. Und bitte achte auf deine Rechtschreibung.
 
Hey,

danke für deine Bemühungen, jedoch solltest du erst die Suchfunktion benutzen, bevor du ein Thema erstellst!
MineWar wurde viel zu wenig gespielt, um es weiterhin am Netzwerk zu lassen. Somit wurde es entfernt.
Man kann natürlich nicht zu 100% sagen, dass der Modus nie wieder zurückkehren wird, allerdings solltest du dir keine all zu großen Hoffnungen machen. Denn wahrscheinlich, dass der Modus nie wieder kommen wird, ist es trotzdem.

//closed

Mit freundlichen Grüßen
Dennis
 
  • Like
Reaktionen: Ricoo_ und MrFloHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop