SkyWars Bitte Goldbarren einfügen

• Ersteller Ersteller -zr1E_oNjJ2hNRSgi7PkpV2r
  • Erstellt am Erstellt am
Z

-zr1E_oNjJ2hNRSgi7PkpV2r

Unregistriert
Hallo liebes GommeHD Team ich hätte einen vorschlag. Goldbarren in der Kiste zB: Damit ich mein Pyro schwert wieder ganz machen kann oder Goldrüstung wäre mein vorschlag. Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Euer SlithercrafterHD

Ne, denn das Pyro Schwert ist so op dann ist es gut dass es schnell kaputt geht außerdem kann man ja auch ein paar Tricks anwenden also keine Hacks sondern mit 2 Schwerten...

Hallo liebes GommeHD Team ich hätte einen vorschlag. Goldbarren in der Kiste zB: Damit ich mein Pyro schwert wieder ganz machen kann oder Goldrüstung wäre mein vorschlag. Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Euer SlithercrafterHD

Finde die Idee nicht schlecht.

Euer SlithercrafterHD
Wenn du das Schwert reparieren willst, kannst du auch Golderz schmelzen, welches es auf fast jeder Map gibt... Ich denke es ist nicht sinnvoll, Goldbarren hinzuzufügen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop