TTT Bitte führt TTT Mods ein (#2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ShababToxiq

Premium
30 Aug. 2017
63
108
760
In der Nähe von Stuttgart
Hallo, ich weiß das ich zu diesem Thema schon einmal einen Beitrag verfasst habe, und dieser abgelehnt wurde,
Dies war jetzt 1 bis 2 Monate her. Dies wird zu diesem Thema mein letzter Beitrag sein, ich möchte es wenigstens noch einmal versuchen das Gomme-Team von meinem Vorschlag zu überzeugen. Also, was fordere ich denn überhaupt? An alle die TTT aktiv oder halbwegs oft spielen sollte das Wort Randomkilling bekannt sein. Randomkilling ist auf Gomme verboten und wird nach Report im Forum mit einem Ban bestraft, ist doch also alles gut, oder? Nein, ist es nicht! Das Problem welches ich beim Randomkilling sehe ist das es der wohl mit Abstand häufigste Regelverstoß ist. In dem Punkt das wahrscheinlich nur ungefähr 10 bis 30%, wenn nicht sogar weniger
Randomkiller ihre Strafe bekommen. Manche sagen jetzt: "Dann muss man sie halt reporten, geht doch einfach". Ja, bei Dingen wie Hacking oder Teaming, denen man vielleicht einmal in 100 Spielen begegnet schon, aber Randomkilling, das so ziemlich in jeder Runde stattfinde ist es nicht einfach. Also, die Aufgabe der TTT Mods wäre, sich hauptsächlich auf TTT zu fokussieren, und so allen TTT Spielern ein angenehmeres Spielklima ermöglichen würden. Außerdem könnte man dann auch eventuell darüber nachdenken das System das man bei 2 Randomkills gekickt wird abschaffen, welches in der Vergangenheit bereits für viele Fehlbanns gesorgt hat. Schon bereits bei meinem letzten Beitrag gab es Zustimmung. Ich bitte deshalb dem Vorschlag noch eine Chance zu lassen, und bei Unstimmigkeiten im Team, vielleicht doch auch die Spieler entscheiden lassen soll.

Hey

Es gibt ja extra ein TTT Pro, in dem man erst ab einer gewissen Anzahl Karma darf. Dort gibt es weniger random Kills. Mods nur für TTT zu haben, ist eine schlechte Idee. Dann kommen die BW Spieler und wollen auch eigrne Mods, dann die SW Spieler etc.
Mods sind für alle da und sie geben ihr bestes.
Spiele also TTT pro, um ohne Hacker/Randomkiller zu spielen.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte!

Nykonox

Zuerst einmal forderst du nichts, du schlägst etwas vor. Alles Andere wäre nämlich ziemlich unverschämt, da du nicht in der Position bist, irgendetwas zu "fordern".

Dann solltest du dir darüber im Klaren sein, dass es erst dann Sinn macht, einen neuen Thread zum gleichen (abgelehnten) Vorschlag zu erstellen, sobald du neue Erkenntnisse oder Argumente hast. Dieser Punkt erledigt sich von selbst, da ich in deinem Thema kein einziges Argument sehe. Stattdessen kommst du mit Pseudo-Fakten wie "nur ungefähr 10% - 30% aller Randomkiller bekommen eine Strafe" oder "Randomkilling ist der wohl mit Abstand häufigste Regelverstoß". Ich denke, als Nicht-Teammitglied fehlt dir absolut der Durchblick, um solche Behauptungen gerechtfertigt aufstellen zu können.

Ansonsten solltest du dir bewusst sein, dass dein Vorschlag vermutlich mit einem guten Grund abgelehnt wurde, weshalb es absolut sinnlos ist, das Gleiche noch einmal vorzuschlagen.

Beim nächsten Mal bitte erst nachdenken und erst anschließend einen solchen Thread erstellen... oder halt eben nicht.

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

• Like
Reaktionen: EntexBTW und Skaptic
https://www.gommehd.net/forum/threads/kann-man-so-etwas-einfuehren.827159/
Abgelehnt ist abgelehnt, daran kannst du auch nichts ändern und es wird auch nicht jetzt einfach angenommen.
In deinem alten Thema stehen genug Begründungen und du brauchst das Thema nicht in jedem Unterforum posten.
Ich habe extra in meinem "Tweet" geschrieben, das ich weiß das ich den Vorschlag schon einmal gemacht habe, und ich darauf hoffe das sich es das Gomme Team nochmal überlegt

Hey

Es gibt ja extra ein TTT Pro, in dem man erst ab einer gewissen Anzahl Karma darf. Dort gibt es weniger random Kills. Mods nur für TTT zu haben, ist eine schlechte Idee. Dann kommen die BW Spieler und wollen auch eigrne Mods, dann die SW Spieler etc.
Mods sind für alle da und sie geben ihr bestes.
Spiele also TTT pro, um ohne Hacker/Randomkiller zu spielen.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte!

Nykonox
TTT Pro bringt nichts, es wird erstens fast nie gespielt, und zweitens gibt es dort immer noch zu viele Randomkills.

Zuerst einmal forderst du nichts, du schlägst etwas vor. Alles Andere wäre nämlich ziemlich unverschämt, da du nicht in der Position bist, irgendetwas zu "fordern".

Dann solltest du dir darüber im Klaren sein, dass es erst dann Sinn macht, einen neuen Thread zum gleichen (abgelehnten) Vorschlag zu erstellen, sobald du neue Erkenntnisse oder Argumente hast. Dieser Punkt erledigt sich von selbst, da ich in deinem Thema kein einziges Argument sehe. Stattdessen kommst du mit Pseudo-Fakten wie "nur ungefähr 10% - 30% aller Randomkiller bekommen eine Strafe" oder "Randomkilling ist der wohl mit Abstand häufigste Regelverstoß". Ich denke, als Nicht-Teammitglied fehlt dir absolut der Durchblick, um solche Behauptungen gerechtfertigt aufstellen zu können.

Ansonsten solltest du dir bewusst sein, dass dein Vorschlag vermutlich mit einem guten Grund abgelehnt wurde, weshalb es absolut sinnlos ist, das Gleiche noch einmal vorzuschlagen.

Beim nächsten Mal bitte erst nachdenken und erst anschließend einen solchen Thread erstellen... oder halt eben nicht.

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy
Erst einmal habe ich ca. geschrieben, und im Punkt das Randomkilling der häufigste Regelverstoß im Bezug auf Spielweise habe ich einfach Recht. Dinge wie TTT Pro, oder das System bei welchem man nach 2 Kills gekickt wird, ist für mich nicht sehr nützlich, wenn man jeden Randomkill reporten würde, wäre man den ganzen Tag damit beschäftigt, was nicht gerade Spaß macht, es wäre einfacher aktive und erfahrene TTT Spieler zu nehmen, ihnen einfach nur das Banrecht oder das Recht zu geben Mods anzuschreiben, und man könnte Randomkiller direkt in den Runden bestrafen, da ich es nicht in Ordnung finde das man wegen solchen Leuten Spaß an TTT verliert.

PS: Spiel dich bitte nicht wie ein Teammitglied auf, danke.

Auch wenn viele dagegen sind, finde ich, dass es eine gute Idee ist. Das Randomgekille nervt echt und ist Bei TTT Pro auch nicht wirklich anders, wenn sich wenigstens ein Mod darum kümmern würde, dann wäre jeder damit zufrieden und gut ist.
Das nimmt nämlich einen den ganzen Spielspaß, weshalb ich es nichtmehr so aktiv spiele...

Erst einmal habe ich ca. geschrieben, und im Punkt das Randomkilling der häufigste Regelverstoß im Bezug auf Spielweise habe ich einfach Recht.
Natürlich hast du damit "einfach Recht", du bist ja schließlich auch der Einzige, der sich damit auskennt. *Sarkasmus*
Jetzt im Ernst. Du hast keine Ahnung von den Abläufen im Hintergrund und wirst mit deinem lächerlichen Verhalten (siehe unten) vermutlich auch niemals Ahnung davon haben. Du hast nicht "einfach Recht", du greifst Aussagen aus der Luft und stellst sie als Fakten dar.

Dinge wie TTT Pro, oder das System bei welchem man nach 2 Kills gekickt wird, ist für mich nicht sehr nützlich, wenn man jeden Randomkill reporten würde, wäre man den ganzen Tag damit beschäftigt, was nicht gerade Spaß macht
Damit hast du die Schuld daran, dass Randomkiller angeblich nicht gebannt werden, auf dich genommen. Immerhin bist du es, der sie nicht reportet, weil das "nicht gerade Spaß macht". Wie sollen die Moderatoren denn dann etwas dagegen tun? Aber nimm dir ruhig weiter den Wind aus den eigenen Segeln...

es wäre einfacher aktive und erfahrene TTT Spieler zu nehmen, ihnen einfach nur das Banrecht oder das Recht zu geben Mods anzuschreiben, und man könnte Randomkiller direkt in den Runden bestrafen, da ich es nicht in Ordnung finde das man wegen solchen Leuten Spaß an TTT verliert.
Das würde alles besser machen. Ab Sofort nehmen wir einfach irgendwelche aktiven TTT-Spieler, geben ihnen Bannrechte und alles wird sich ins Positive verändern. Oder jeder Spieler hat ein Recht auf einen Moderator in der Freundesliste (lass dir das Wort mal auf der Zunge zergehen: Freundesliste), woraus folgen würde dass diese von ihrer Arbeit abgelenkt und durchgehend per PrivateMessage terrorisiert würden. Herzlichen Glückwunsch, deine Lösung ist so genial, ich frage mich, warum du nicht schon lange Teil des Serverteams bist. *fast alles Sarkasmus*

PS: Spiel dich bitte nicht wie ein Teammitglied auf, danke.
Nicht jeder Nutzer, der in der Lage ist, Punkt und Komma richtig zu verwenden und der über die Kompetenz verfügt, Groß- und Kleinschreibung richtig anzuwenden, spielt sich wie ein Teammitglied auf. Aber am besten gehst du auch weiterhin genau so mit konstruktiver Kritik um, das wird dich weit bringen. *Sarkasmus*

P.S.: Du machst dich lächerlich, merkst du das eigentlich?

wenn sich wenigstens ein Mod darum kümmern würde, dann wäre jeder damit zufrieden und gut ist.
Genau genommen kümmert sich nicht nur ein Moderator um Randomkilling, sondern gleich ganze 36. Wenn das mal kein Luxus ist...

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

• Like
Reaktionen: EntexBTW
u
Natürlich hast du damit "einfach Recht", du bist ja schließlich auch der Einzige, der sich damit auskennt. *Sarkasmus*
Jetzt im Ernst. Du hast keine Ahnung von den Abläufen im Hintergrund und wirst mit deinem lächerlichen Verhalten (siehe unten) vermutlich auch niemals Ahnung davon haben. Du hast nicht "einfach Recht", du greifst Aussagen aus der Luft und stellst sie als Fakten dar.

Damit hast du die Schuld daran, dass Randomkiller angeblich nicht gebannt werden, auf dich genommen. Immerhin bist du es, der sie nicht reportet, weil das "nicht gerade Spaß macht". Wie sollen die Moderatoren denn dann etwas dagegen tun? Aber nimm dir ruhig weiter den Wind aus den eigenen Segeln...

Das würde alles besser machen. Ab Sofort nehmen wir einfach irgendwelche aktiven TTT-Spieler, geben ihnen Bannrechte und alles wird sich ins Positive verändern. Oder jeder Spieler hat ein Recht auf einen Moderator in der Freundesliste (lass dir das Wort mal auf der Zunge zergehen: Freundesliste), woraus folgen würde dass diese von ihrer Arbeit abgelenkt und durchgehend per PrivateMessage terrorisiert würden. Herzlichen Glückwunsch, deine Lösung ist so genial, ich frage mich, warum du nicht schon lange Teil des Serverteams bist. *fast alles Sarkasmus*

Nicht jeder Nutzer, der in der Lage ist, Punkt und Komma richtig zu verwenden und der über die Kompetenz verfügt, Groß- und Kleinschreibung richtig anzuwenden, spielt sich wie ein Teammitglied auf. Aber am besten gehst du auch weiterhin genau so mit konstruktiver Kritik um, das wird dich weit bringen. *Sarkasmus*

Genau genommen kümmert sich nicht nur ein Moderator um Randomkilling, sondern gleich ganze 36. Wenn das mal kein Luxus ist...

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy
Entschuldigung, wenn du jemand bist der für alles einen Beweis braucht, und nicht einfach der Realität ins Auge sieht, ich hab das Gefühl du leugnest gerade fast schon Randomkilling. Außerdem kleiner Fakt am Rande Mr.IchBinTTTPro, unter den aktiven TTT Spielern trifft mein Vorschlag komischerweise auf viel Zustimmung, woran könnte das nur liegen?

Du kannst mir glauben, ich habe schon viele Randomkiller reportet, und es wurden auch alle gebannt, aber wie gesagt, finde ich es zu umständlich. Zudem tust du ja gerade so, als würde man irgendwelche Randoms zu Moderatoren machen, natürlich gäbe es auch hier eine Bewerbungsphase und eine Testphase wie bei normalen Moderatoren.

Ich kann gut mit konstruktiver Kritik umgehen, nur finde ich es zum Kotzen, wenn sich Leute fühlen als hätten sie in allem Recht, und sich aufplustern wie ein angeberischer Pfau....

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy
Ah, genau. Wie oft habe ich schon jemanden reportet der nicht gebannt wurde? Wenn es ja 36 Mod´s gibt, dann sollte sich darum mal gekümmert werden ^^.

Entschuldigung, wenn du jemand bist der für alles einen Beweis braucht, und nicht einfach der Realität ins Auge sieht
Natürlich, ist ja auch dumm von mir. Warum braucht man auch für die Kernaussagen der eigenen "Argumentation" Beweise und Fakten, da reicht doch das eigene Gefühl. Deine Realitätswahrnehmung entspricht (offensichtlich) nicht (unbedingt) der Realität. Du kannst die Arbeit der Moderatoren nicht ein- und deshalb auch nicht wertschätzen. Und genau das ist dein Problem.

ich hab das Gefühl du leugnest gerade fast schon Randomkilling.
Randomkilling existiert. Habe ich jemals etwas Anderes behauptet? Sollte dem so sein, so bitte ich um ein handfestes Zitat als Beleg deines Vorwurfs.

Außerdem kleiner Fakt am Rande Mr.IchBinTTTPro, unter den aktiven TTT Spielern trifft mein Vorschlag komischerweise auf viel Zustimmung, woran könnte das nur liegen?
Also als "Zustimmung" würde ich diese vier Likes auf deinen Vorschlag nicht bezeichnen. Wäre dem aber so, dann würde ich das damit rechtfertigen, dass es da draußen offenbar einige naive Menschen gibt, die sich Hoffnungen machen, so genannter "TTT-Moderator" zu werden. Relevant ist allerdings ohnehin fast ausschließlich nur, ob dein Vorschlag im Entwickler-Team auf Zustimmung trifft, weshalb diese "Argumentation" deinerseits erneut wertlos ist.

Du kannst mir glauben, ich habe schon viele Randomkiller reportet, und es wurden auch alle gebannt, aber wie gesagt, finde ich es zu umständlich.
Erneut liegt hier der Fehler bei dir, nicht beim Moderations-Team.

Zudem tust du ja gerade so, als würde man irgendwelche Randoms zu Moderatoren machen, natürlich gäbe es auch hier eine Bewerbungsphase und eine Testphase wie bei normalen Moderatoren.
Die Frage der Bewerbungsphase erübrigt sich, da dein Vorschlag ohnehin abgelehnt wird. Außerdem kann ein Spieler, der nur 50 Runden TTT gespielt und sich zusätzlich mit den Regeln auseinandergesetzt hat, potenziell genauso gut einen Randomkiller erkennen, wie ein Spieler, der bereits 5000 Runden TTT gespielt hat. So genannte "TTT-Moderatoren" aus der TTT-Community auszuwählen ist somit relativ sinnfrei, da streng genommen jeder Spieler, der in seinem Leben einmal eine Runde TTT gespielt hat, zur TTT-Community zählt.

Ich kann gut mit konstruktiver Kritik umgehen, nur finde ich es zum Kotzen, wenn sich Leute fühlen als hätten sie in allem Recht, und sich aufplustern wie ein angeberischer Pfau....
Ich plustere mich auf wie ein... "angeberischer Pfau", wenn ich gegen den Quatsch, den du hier verbreitest, konstruktiv argumentiere? Wie verdreht ist deine Wahrnehmung denn bitte? Streng genommen kann man übrigens mit einer Argumentation gegen deinen "Vorschlag" nur mit allem Recht haben, weshalb diese "Ich bin so beleidigt"-Nummer, die du gerade abziehst, umso fragwürdiger ist. Aber rede dir ruhig weiter ein, du seist kritikfähig und ich würde mich nur aufplustern, das wird deiner kleinen Welt sicherlich gut tun. *Sarkasmus*

Ah, genau. Wie oft habe ich schon jemanden reportet der nicht gebannt wurde?
Eine Frage, die ich dir nicht beantworten kann. Aber Hauptsache, es gibt einen Sündenbock im Team, nicht wahr?

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

• Like
Reaktionen: EntexBTW
Natürlich, ist ja auch dumm von mir. Warum braucht man auch für die Kernaussagen der eigenen "Argumentation" Beweise und Fakten, da reicht doch das eigene Gefühl. Deine Realitätswahrnehmung entspricht (offensichtlich) nicht (unbedingt) der Realität. Du kannst die Arbeit der Moderatoren nicht ein- und deshalb auch nicht wertschätzen. Und genau das ist dein Problem.

Randomkilling existiert. Habe ich jemals etwas Anderes behauptet? Sollte dem so sein, so bitte ich um ein handfestes Zitat als Beleg deines Vorwurfs.

Also als "Zustimmung" würde ich diese vier Likes auf deinen Vorschlag nicht bezeichnen. Wäre dem aber so, dann würde ich das damit rechtfertigen, dass es da draußen offenbar einige naive Menschen gibt, die sich Hoffnungen machen, so genannter "TTT-Moderator" zu werden. Relevant ist allerdings ohnehin fast ausschließlich nur, ob dein Vorschlag im Entwickler-Team auf Zustimmung trifft, weshalb diese "Argumentation" deinerseits erneut wertlos ist.

Erneut liegt hier der Fehler bei dir, nicht beim Moderations-Team.

Die Frage der Bewerbungsphase erübrigt sich, da dein Vorschlag ohnehin abgelehnt wird. Außerdem kann ein Spieler, der nur 50 Runden TTT gespielt und sich zusätzlich mit den Regeln auseinandergesetzt hat, potenziell genauso gut einen Randomkiller erkennen, wie ein Spieler, der bereits 5000 Runden TTT gespielt hat. So genannte "TTT-Moderatoren" aus der TTT-Community auszuwählen ist somit relativ sinnfrei, da streng genommen jeder Spieler, der in seinem Leben einmal eine Runde TTT gespielt hat, zur TTT-Community zählt.

Ich plustere mich auf wie ein... "angeberischer Pfau", wenn ich gegen den Quatsch, den du hier verbreitest, konstruktiv argumentiere? Wie verdreht ist deine Wahrnehmung denn bitte? Streng genommen kann man übrigens mit einer Argumentation gegen deinen "Vorschlag" nur mit allem Recht haben, weshalb diese "Ich bin so beleidigt"-Nummer, die du gerade abziehst, umso fragwürdiger ist. Aber rede dir ruhig weiter ein, du seist kritikfähig und ich würde mich nur aufplustern, das wird deiner kleinen Welt sicherlich gut tun. *Sarkasmus*

Eine Frage, die ich dir nicht beantworten kann. Aber Hauptsache, es gibt einen Sündenbock im Team, nicht wahr?

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy
Ok, wir gehen also mal davon aus, das mein Vorschlag Müll ist. Dann komme du bitte mit einer besseren Lösung, und die soll bitte nicht heißen: Reporte sie. Bitte hör auf alles mögliche schön zu reden, denn das ist es nicht. Bitte präsentiere uns anstatt deiner zahlreichen Schönredungen einen besseren Vorschlag, der auch umsetzbar ist. Btw: Ich habe diesen Beitrag auch mal im Unterforum TTT gepostet. Da kannst du dir mal die Kommentare durchlesen, Danke.

https://www.gommehd.net/forum/threads/bitte-fuehrt-ttt-mods-ein-2.839441/#post-3950894

Hallo, ich weiß das ich zu diesem Thema schon einmal einen Beitrag verfasst habe, und dieser abgelehnt wurde,
Dies war jetzt 1 bis 2 Monate her. Dies wird zu diesem Thema mein letzter Beitrag sein, ich möchte es wenigstens noch einmal versuchen das Gomme-Team von meinem Vorschlag zu überzeugen. Also, was fordere ich denn überhaupt? An alle die TTT aktiv oder halbwegs oft spielen sollte das Wort Randomkilling bekannt sein. Randomkilling ist auf Gomme verboten und wird nach Report im Forum mit einem Ban bestraft, ist doch also alles gut, oder? Nein, ist es nicht! Das Problem welches ich beim Randomkilling sehe ist das es der wohl mit Abstand häufigste Regelverstoß ist. In dem Punkt das wahrscheinlich nur ungefähr 10 bis 30%, wenn nicht sogar weniger
Randomkiller ihre Strafe bekommen. Manche sagen jetzt: "Dann muss man sie halt reporten, geht doch einfach". Ja, bei Dingen wie Hacking oder Teaming, denen man vielleicht einmal in 100 Spielen begegnet schon, aber Randomkilling, das so ziemlich in jeder Runde stattfinde ist es nicht einfach. Also, die Aufgabe der TTT Mods wäre, sich hauptsächlich auf TTT zu fokussieren, und so allen TTT Spielern ein angenehmeres Spielklima ermöglichen würden. Außerdem könnte man dann auch eventuell darüber nachdenken das System das man bei 2 Randomkills gekickt wird abschaffen, welches in der Vergangenheit bereits für viele Fehlbanns gesorgt hat. Schon bereits bei meinem letzten Beitrag gab es Zustimmung. Ich bitte deshalb dem Vorschlag noch eine Chance zu lassen, und bei Unstimmigkeiten im Team, vielleicht doch auch die Spieler entscheiden lassen soll.
ToxipKifft du spielst wohl sehr sehr SEHR gerne TTT stimmts?

Ok, wir gehen also mal davon aus, das mein Vorschlag Müll ist.
...was ich in diesem Wortlaut nie behauptet habe.

Dann komme du bitte mit einer besseren Lösung, und die soll bitte nicht heißen: Reporte sie. Bitte hör auf alles mögliche schön zu reden, denn das ist es nicht. Bitte präsentiere uns anstatt deiner zahlreichen Schönredungen einen besseren Vorschlag, der auch umsetzbar ist.
Reporte sie. Du hast bereits mehrfach geschrieben, dass es dir zu aufwendig ist, dieser Spieler zu melden, sie dann allerdings jedes mal gebannt wurden. Wo liegt dann das Problem? Glaubst du, bei besonderen "TTT-Moderatoren" müsstest du die Randomkiller nicht mehr melden? Das Problem liegt bei dir. Das Server- und insbesondere das Moderations-Team wächst stetig und ist daher durchaus in der Lage, für Ordnung in TTT zu sorgen. So lange es allerdings so witzige Nutzer wie dich gibt, die sich zwar gerne beschweren, aber dann, so Leid es mir tut, zu faul sind, diese Spieler zu melden, damit sie vom Netzwerk gesperrt werden (was übrigens mit jedem Spieler ein tatsächlicher Erfolg ist, da die Sperre den Nutzer (anders als beispielsweise einen Hacker) auch wirklich so trifft, wie es vorgesehen ist), wird das nicht so möglich sein, wie du dir das vorstellst.

Da kannst du dir mal die Kommentare durchlesen, Danke.
Also ich sehe da zwei Nutzer, die sich über Posthunting streiten, und zwei Nutzer, die deinen Vorschlag gut finden. Herzlichen Glückwunsch. Ein ernstzunehmender Vorschlag, hinter dem die Community wirklich stehen kann, kann locker bis zu 30 oder mehr Zustimmungen erreichen.

Das doppelte Erstellen eines Threads ist übrigens laut Forumregeln untersagt.
1. Die Suchfunktion ist vor dem Erstellen jeglicher Themen zu verwenden, um unnötige Dopplungen zu vermeiden.
5. Posthunting ist zu vermeiden
Quelle: https://www.gommehd.net/forum/threads/forumregeln.505258/

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: Ich werde diesen Vorschlag trotzdem mal ansprechen, auch wenn ich persönlich sehr skeptisch bin, dass die Teamleitung dies umsetzen wird. Sollte sich daraus etwas ergeben, wirst du es ja sehen. Vorerst bleibt der Vorschlag aber abgelehnt.

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop