Allgemeines Bitte fügt die Panda Spawneggs ein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faierforst

Mitglied
14 Juli 2022
2
6
140
Hallo,
mein Name ist Faierforst und ich bin der Meinung, dass ihr die Panda Spawneggs in den CB einführen solltet. Daher das GommeHD.net mein Lieblingsserver ist und Panda meine Lieblingstiere sind(und von vielen meiner Freunde die auch auf dem Server spielen) würde ich mich SEHR freuen wenn dieser Wunsch ermöglicht werden kann. Es würde noch mehr Spaß machen als jetzt schon.

Liebe Grüße

Faierforst2022-07-14_11.05.41.png:emoji_panda_face:
 

Fxntom

Content
22 Aug. 2020
286
288
505
twitter.com
Heyho,

durch Crates sind nun mehr Spawneggs verfügbar, so u.a. auch Fuchs. Daher wurde deine Idee so oder so ähnlich in der Vergangenheit bereits umgesetzt und ich werden den Beitrag an dieser Stelle nun schließen.

Wir bedanken uns für dein Interesse am Netzwerk und das Feedback und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Liebe Grüße,
Fxntom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop