Erledigt Bitte entbannt mich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

__Mattes

Mitglied
14 Dez. 2019
11
0
50
Hallo,
ich habe gehackt und es tut mir leid dass ich den anderen Spielern den Spielspaß genommen habe. Ich habe einen ausführlicheren Entbannungsantrag gestellt welcher allerdings abgelehnt wurde da „ich“ schon mal wegen hacking gebannt wurde. Allerdings als „ich“ das erste mal wegen hacking gebannt wurde war dass nicht ich sondern jemand der sich mein Account erhackt hatte. Dies hatte ich in dem ersten EA auch dem zuständigen Supporter erklärt mit welchem ich außerdem vereinbart hab das er meinen Account zur Sicherheit bannt. Wie gesagt es tut mir echt leid das ich gehackt habe und ich hoffe ihr gebt mir eine 2te Chance da es nie wieder vorkommen wird. Ich hatte bereits zwei Unterhaltungen erstellt mit einmal ein paar Moderatoren und einmal mit ein paar Admins allerdings antwortet in den beiden Unterhaltungen niemand. Nur hat einmal ein Moderator eine Gegenfrage gestellt welche ich beantwortet hab, da nach ist nicht mehr passiert. Das ich die Unterhaltungen erstellt hab ist schon fast 1 Woche her. Ich hoffe dass das hier irgendwer aus dem Gomme Team liest der mir vllt. weiterhelfen kann. Falls andere Vorschläge haben oder mir helfen können wäre ich auch froh.

Moin,
normalerweise werden keine "Sicherheits Banns" für normale Spieler ausgesprochen. Jeder ist für seinen Account zuständig und die Sprache wird nicht dem Spieler zugewiesen, sondern dem Account.
Falls du denkst, dass dein EA fälschlicherweise bearbeitet wurde, wende dich bitte an einen Senior Moderator. Aber eigentlich gibt es nicht noch eine Chance für dich, wenn dein EA abgelehnt wurde.

Ich hatte vor 2/3 Jahren auch schonmal einen Sicherheitsbann bekommen... und ich war auch nur normaler Spieler ^^
Hm, 2 Jahre sind schon einiges und in dieser Zeit kann sich viel geändert haben. Man hört es öfters in der Gommunity, dass wunsch Banns/Kicks nicht ausgesprochen werden.
Wenn man sich dann im EA ordentlich rechtfertigt, vorweist das man das Passwort etc. geändert hat, ist dann auch eigentlich alles ok.

dass wunsch Banns/Kicks nicht ausgesprochen werden.
Ich wurde damals für Hacking gebannt...
Bei der Nachfrage kam raus das mich die Moderatorin für nen Sicherheitsbann gebannt hätte... und ich meine MC Daten ändern sollte... (Passwort)
Habe ich dann geändert Beweis screen geschickt und dann war ich wieder entbannt...

Laut den banlogs von /exportdatas
Beim Timestamp: 1484954377400
Also Friday, 20. January 2017 23:19:37

Joa... schon lange her xD

• Like
Reaktionen: schwoerAufLidl
Du musst einen Senior Moderator hier im Forum anschreiben.

Hallo,
ich habe gehackt und es tut mir leid dass ich den anderen Spielern den Spielspaß genommen habe. Ich habe einen ausführlicheren Entbannungsantrag gestellt welcher allerdings abgelehnt wurde da „ich“ schon mal wegen hacking gebannt wurde. Allerdings als „ich“ das erste mal wegen hacking gebannt wurde war dass nicht ich sondern jemand der sich mein Account erhackt hatte. Dies hatte ich in dem ersten EA auch dem zuständigen Supporter erklärt mit welchem ich außerdem vereinbart hab das er meinen Account zur Sicherheit bannt. Wie gesagt es tut mir echt leid das ich gehackt habe und ich hoffe ihr gebt mir eine 2te Chance da es nie wieder vorkommen wird. Ich hatte bereits zwei Unterhaltungen erstellt mit einmal ein paar Moderatoren und einmal mit ein paar Admins allerdings antwortet in den beiden Unterhaltungen niemand. Nur hat einmal ein Moderator eine Gegenfrage gestellt welche ich beantwortet hab, da nach ist nicht mehr passiert. Das ich die Unterhaltungen erstellt hab ist schon fast 1 Woche her. Ich hoffe dass das hier irgendwer aus dem Gomme Team liest der mir vllt. weiterhelfen kann. Falls andere Vorschläge haben oder mir helfen können wäre ich auch froh.
Ich glaube nicht, dass das so funktioniert :D

Ich wurde damals für Hacking gebannt...
Bei der Nachfrage kam raus das mich die Moderatorin für nen Sicherheitsbann gebannt hätte... und ich meine MC Daten ändern sollte... (Passwort)
Habe ich dann geändert Beweis screen geschickt und dann war ich wieder entbannt...

Laut den banlogs von /exportdatas
Beim Timestamp: 1484954377400
Also Friday, 20. January 2017 23:19:37

Joa... schon lange her xD
Dann wurde der Bann wohl wahrscheinlich falsch betitelt.

Sicherheitsbann hin oder her, der EA wurde abgelehnt. Und ich gehe mal davon aus, dass die Bearbeitung nicht fehlerhaft verlaufen ist. Da brauchst du auch keinen SrMod anschreiben, denn dann wäre unsere Arbeit ja umsonst gewesen. Du hattest deine Chance, das Ergebnis hast du also selber zu verschulden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop