Erledigt Bitte Entbann :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nurrtyler

Mitglied
22 Apr. 2018
1
0
125
20
Hallo Liebes gomme-teammitglied, undzwar wurde ich gebannt für hackclients, und mein entbannungsantrag wurde abgelehnt. es tut mir sooooo leid das ich damals gehackt habe :(. Bitte können sie mich entbannen :/
:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(

mfg: YouTubeScenario :emoji_cry:

BITTEEE :'(:'(:'(:'(:'(:'(

Wenn man anderen den Spielspaß vermiesen will, nur weil man sein eigene Ego befriedigen muss, dann braucht man sich auch nicht über einen Bann beschwerem (:

Heyho, :)

Auch wenn dein Entbannungsantrag bereits abgelehnt wurde, besteht allerdings immernoch die Möglichkeit auf Milderung der Strafe. Dazu darfst du einen Senior-Staff freundlich hier im Forum per Unterhaltung anschreiben und ihm dein Anliegen schildern.
Dort kannst du dich dann auch entschuldigen und vielleicht wird deine Strafe gemildert. ;)

Zusätzlich möchte ich dich noch darauf hinweisen, dass die Emojis nur in angemessenem Umfang zu nutzen sind. So viele Emojis kann man als Spam gelten lassen, also bitte nicht übertreiben. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Skaptic

Heyho, :)

Auch wenn dein Entbannungsantrag bereits abgelehnt wurde, besteht allerdings immernoch die Möglichkeit auf Milderung der Strafe. Dazu darfst du einen Senior-Staff freundlich hier im Forum per Unterhaltung anschreiben und ihm dein Anliegen schildern.
Dort kannst du dich dann auch entschuldigen und vielleicht wird deine Strafe gemildert. ;)

Zusätzlich möchte ich dich noch darauf hinweisen, dass die Emojis nur in angemessenem Umfang zu nutzen sind. So viele Emojis kann man als Spam gelten lassen, also bitte nicht übertreiben. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Skaptic
In der kürzeren Vergangenheit wurde das Vorschlagen dieses Vorgehens von Moderatoren als unnötig betitelt.

In der kürzeren Vergangenheit wurde das Vorschlagen dieses Vorgehens von Moderatoren als unnötig betitelt.
Ich selbst habe 2 Guardian-Staffs gefragt, die meinen, dass man das so machen sollte. Da nur @Marius051099 dagegen ist und 2 dafür, mache ich das eben so, da ich das für richtig halte.
Danke für deinen Hinweis.

Mit freundlichen Grüßen,
Skaptic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop