Spielmodus Bitte Comeback von Cookies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tageskarte

Mitglied
14 Juni 2020
2
21
660
19
Rheinland-Pfalz
Sehr geehrtes GommeHD.net Team!

Ich hätte ein paar wichtige Anliegen, die ich gerne teilen würde, um den GommeHD.net Server zu verbessern.

Gerne würde ich einmal den Spielmodus "Cookies" zur Sprache bringen. Früher habe ich diesen Spielmodus sehr gerne gespielt und als ich dann erfahren habe, dass dieser abgeschafft wird, war ich äußerst traurig und schockiert! Gerne würde ich wieder Cookies spielen können, da er (nicht nur für mich, sondern auch für viele andere Spieler von GommeHD.net) zu DEM einen Spielmodi gehört hat, auf den man sich den ganzen Tag schon gefreut hat und ihn dann endlich nach der Arbeit/Schule spielen konnte. Cookies hat mich so gut wie jeden Tag begleitet, bis zu dem Tag, an dem es abgeschafft wurde. Und ja, mir ist schon bewusst, dass der Spielmodus "Cookies" aufgrund von zu weniger Anzahl von Spielern abgeschafft wurde, jedoch lag es im Endeffekt nur an der Version (1.20) und dies führte dann dazu, dass Cookies an Beliebtheit und Spielspaß verlor.
Auch verschiedene andere Spielmodi, die zwar jetzt noch spielbar sind, bringen einfach keinen Spaß und Freude mehr am Spiel, wegen der eingeführte Version 1.20. Mein Wunsch wäre also, dass GommeHD.net wieder in die alte Version (1.8) zurückversetzt wird oder es einfach die Möglichkeit gibt, entweder auf der 1.8 oder auf 1.20 spielen zu können.

Über ein Feedback würde ich mich freuen!

Mit freundlichen Grüßen
Tageskarte

• Like
Reaktionen: KleinesDodo und ueben
Heyho @Tageskarte,
vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen.
Wie du den Richtlinien für Ideen und Vorschläge entnehmen kannst, sind Vorschläge zu Wiedereinführungen von Minispielen unerwünscht, da diese nicht grundlos aus dem Pool der öffentlich spielbaren Modi entfernt wurde. Daher haben wir deinen Vorschlag abgelehnt.

Möchtest du weiterhin wieder eine Runde Cookies spielen, kannst du dazu die privaten Server nutzen. Seit einem der letzten Updates werden diese Runden sogar für alle Spieler im Lobby-Navigator angezeigt, sodass interessierte Personen mitspielen können.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
debandiete

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop