SkyWars Bitte Coins rückgabe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrsWxschbxr

Mitglied
22 Juni 2017
1
0
50
21
Hallo Liebes GommeHd.net Team! Ich habe gerade Skywars gespielt und spare auf das Mushroom Kit doch dann ist mir ein Fehler unterlaufen! Ich habe mich beim Kitauslwählen verklickt und habe unabsichtlich das Knüppel Kit gekauft ich will dieses Kit aber gar nicht ich hoffe es geht das mir die Coins zurück gegeben werden! Das Knüppek kit kann mir gerne wegenommen werden aber nur wenn ich die Coins dafür zurück erhalte Ich Hatte 97000 Coins jetzt habe ich nour noch 17000 Coins ich hoffe das es funktioniert! LG:MrsWxschbxr Danke! Es können sogar 3 Leute bestätigen das ich auf das Mushroom Kit gespart habe und zwar: TheJediKid, Chapiongamer123 und ItzHalbGott

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Liebes GommeHd.net Team! Ich habe gerade Skywars gespielt und spare auf das Mushroom Kit doch dann ist mir ein Fehler unterlaufen! Ich habe mich beim Kitauslwählen verklickt und habe unabsichtlich das Knüppel Kit gekauft ich will dieses Kit aber gar nicht ich hoffe es geht das mir die Coins zurück gegeben werden! Das Knüppek kit kann mir gerne wegenommen werden aber nur wenn ich die Coins dafür zurück erhalte Ich Hatte 97000 Coins jetzt habe ich nour noch 17000 Coins ich hoffe das es funktioniert! LG:MrsWxschbxr Danke!
Du hast es gekauft und wirst es jetzt auch behalten müsssen, da wird keine Ausnahme gemacht, es könnte sonst jeder mit der Aussage ankommen, dass es ein Versehen war. Ich wünsche dir viel Glück beim weiteren Sparen auf die Kits :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop