SkyWars Bitte bitte entfernt tnt aus skywars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MyLisa

Mitglied
23 Nov. 2015
6
2
565
27
Bitte gomme ich würde gerne skywars spielen aber immer wenn ich es versuche kommen die die mich mit tnt vollschießen und meine insel wegbomben bis sie weg ist

früher konnte man immer chillig skywars spielen und heute geht es nicht ums kämpfen sondern inseln zerbomben das macht überhaupt keinen spaß

hab grad auch nen fetten chatbann kassiert weil ich misset geschrieben habe alter was ist das für ein kindergarten server man direkt chatbann wenn ich das erste mal ein schimpfwort schreibe einfach nur nervig euer server, der einzige grund warum ich nicht nur hypixel spiele ist weil ich hier premium gekauft habe

Bitte gomme ich würde gerne skywars spielen aber immer wenn ich es versuche kommen die die mich mit tnt vollschießen und meine insel wegbomben bis sie weg ist
früher konnte man immer chillig skywars spielen und heute geht es nicht ums kämpfen sondern inseln zerbomben das macht überhaupt keinen spaß
Ich sag mal so: wenn es dir nicht passt, bzw dir keinen Spaß mehr macht, dann spiel halt kein SkyWars.
hab grad auch nen fetten chatbann kassiert weil ich misset geschrieben habe alter was ist das für ein kindergarten server man direkt chatbann wenn ich das erste mal ein schimpfwort schreibe einfach nur nervig euer server, der einzige grund warum ich nicht nur hypixel spiele ist weil ich hier premium gekauft habe
Was hat das denn mit Kindergarten zu tun? Sowas zu schreiben ist mehr Kindergarten als es zu muten. Sowas gehört eigentlich nicht in einen Vorschlag und auch nicht mal in einen Feedbackthread, wie die Richtlinien es sagen.

Hey!

Warum hast du dir dann überhaupt einen Rang gekauft wenn der Server ja ein "Kindergarten" - Server ist. Außerdem gibt es viele andere Modi auf dem Server weshalb ich es sehr unangebracht sehe den Server als nervig zu bezeichnen nur weil das Chatlog-System deiner Meinung nach so "streng" ist. Es ist wie gesagt eher kindisch "Missed" in den Chat zu schreiben als ein Server mit 4,3 Millionen einzigartigen Spielern, der vielleicht aktuell ein kleines Skywars Problem hat.

Was mich am meisten stört: Du kritisiert erstens etwas nicht sehr konstruktiv und zweitens schlägst Du keine Lösung vor.

Ich denke so eine Art von Kritik wird hier nicht viel Gehör finden.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net-Netzwerk!!!

• Like
Reaktionen: HanayamaFNA
Ich finde für Beleidigung sollte man auch einen Chatbann bekommen, meines Wissens bekommt man auch nicht bei dem ersten mal ein Chatbann "das erste mal ein schimpfwort schreibt".

Früher gab es auch TNT und wenn du nicht davon gekillt werden willst musst du halt anders spielen z.B. mit Wasser/hochbauen oder anderes.
Ist ja schön und gut das als Vorschlag einzureichen, aber in so einer Ausdrucksweise bekommt man einen Vorschlag (der sowieso unrealistisch ist durchzukommen) auch nicht weiter

• Like
ich hab mir anfang 2015 einen rang gekauft und damals war skywars auch mit tnt normal weil nicht jeder kommt und dich wegbombt wie heute und z.b auf timolia bekommt man keinen chatbann sondern da steht nur wenn man etwas nicht schreiben darf aber man kann auf timolia viel mehr sachen schreiben und meine Lösung war dass man tnt einfach entfernt es macht das spiel kaputt

• Like
ich hab mir anfang 2015 einen rang gekauft und damals war skywars auch mit tnt normal weil nicht jeder kommt und dich wegbombt wie heute und z.b auf timolia bekommt man keinen chatbann sondern da steht nur wenn man etwas nicht schreiben darf aber man kann auf timolia viel mehr sachen schreiben und meine Lösung war dass man tnt einfach entfernt es macht das spiel kaputt
Leis dir mal deinen Satz durch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop