Erledigt Bitte bitte bitte

ZipplaysHD

Mitglied
19 Juli 2016
2
1
90
102
Ich weiß das hier ist kein ENDBANNUNGSANTRAG
Aber könnte ich bitte bitte wieder EndbanndWerden ICH liebe DIESEN VERDAMMT GEILEN SERVER
NUR ICH HABE EINEN VEHLER BEGANGEN DER SOOO! NICHT MEHR PASSIEREN WIRD UNZWAR HABE ICH
GEHACKT! DAS WAR EIN SEHR GROßER FEHLER DAS ICH AUF DEN GEILSTEN SERVER EU: gommehd.net Gehackt habe ich werde nieeee! wieder HACKEN!

Hey,

leider bist du selber Schuld, wenn du gehackt hast. Aber hast du schonmal versucht dich nett zu entschuldigen in einem Entbannungsantrag? Wenn nein, würde ich dies mal versuchen ^^

~Cryuu

Wieso stellst du dann nicht einfach einen normalen Entbannungsantrag?

Und außerdem, das einzige was du damit erreichst, ist das du vom Forum gebannt wirst. Ebannunganträge gehören in die Kategorie "Entbannungsäntrage".

-EselLP

Aber könnte ich bitte bitte wieder EndbanndWerden ICH liebe DIESEN VERDAMMT GEILEN SERVER
NUR ICH HABE EINEN VEHLER BEGANGEN DER SOOO! NICHT MEHR PASSIEREN WIRD UNZWAR HABE ICH
GEHACKT! DAS WAR EIN SEHR GROßER FEHLER DAS ICH AUF DEN GEILSTEN SERVER EU: gommehd.net Gehackt habe ich werde nieeee! wieder HACKEN!
Ich wünsche ihnen einen wunderschönen guten Abend.
Also zuerst möchte ich ihnen mitteilen, dass sie eventuell weniger Zeit mit "Hacken" oder mit "zocken" auf diesem "VERDAMMT GEILEN SERVER" aufbringen, stattdessen lieber mal ihrer Schulpflicht nachgehen. Außerdem finde ich es sehr Vorbildlich, dass sie eine größere Schriftgröße im Hauptteil verwendet haben, dass auch Personen welche eine Seeschwäche besitzen, dies gut lesen können. Um nun auf ihre Frage zu antworten, bitte erstellen sie einen Entbannungsantrag Hier: https://www.gommehd.net/forum/forums/entbannungsantrag-minecraft.9/create-thread
Mit Freundlichen Grüßen

Patrick S // GleichMitteJr

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop