Erledigt Bitte Bannt mich! ( perma )

DerPutzFridolin

Mitglied
21 Feb. 2016
1
0
50
23
Heyho liebes Gomme Team c:
Ich habe ein riesen Problem und zwar kann ich mich mit meinem Minecraft account nicht mehr anmelden,
also auf der mojang Seite kann ich mein Passwort ändern aber irgendwie hat überzieht sich dann das nicht auf mein Minecraft Account, und wenn ich mich auf der Minecraft.net Seite anmelden will und mein Passwort ändern will steht sogar das meine Email Adresse ungültig ist o.O
Naja aus Angst das jemand mein Account gehackt hat bzw das Passwort herausgefunden hat, würde ich mich freuen wenn ihr mein Account perma bannen würded bis ich mich bei euch wieder Melde, nicht das etwas dummes passiert und der, der mein acc gehackt hat auf meinem acc auf eurem server hacken würde.
Jedenfalls würde ich mich freuen wenn ihr mich bannen würdet, und wenn alles gefixt ist das ich mich wieder bei euch melden kann und ich dann entbannt werde, herzlichen Dank :))
Freundliche Grüsse
DerPutzFridolin -> achtung! Name geändert jetzt -> DasBrotMobil

Wende dich bidde an einen Mod per Unterhaltung.
Ka ob die dir weiter helfen.

Heyy :3
Accounts werden nicht zur Sicherheit gebannt!
So könntest du einfach den Accountnamen deines Feindes nennen und diesen bannen lassen.
Auch deine Umbenennung klingt nicht sehr seriös.
Wende dich als allererstes an den Mojang-Support.

Falls du dich irgendwann wieder anmelden kannst und auf GommeHD.net gebannt worden bist stelle doch einen Entbannungsantrag.

Beachte dabei diese Vorlage um möglichst große Chancen auf eine Entbannung zu haben.

~PayJay~

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Der_Luk und DrAtlan
Hey,

zuerst würde ich dir empfehlen, dass du schnellstmöglich den Support von Mojang kontaktierst.
Je schneller du dies machst, desto weniger kann auch passieren.

Sollte in dieser Zeit auf dem Netzwerk Unfug angestellt werden, empfehle ich dir hier einen Entbannungsantrag zu stellen.
Dabei solltest du dich aber an diese Vorlage halten: https://www.gommehd.net/forum/threads/vorlagen-templates.333216/#post-1754642

Natürlich hoffe ich für dich, dass damit nichts geschieht und du auf deinen Account bald wieder vollen Zugriff hast.

- benbas

• Like
Reaktionen: Der_Luk
Hey, sowie @Hausaufgaben bereits sagte werden Accounts nicht vorher gebannt.
Grund: Woher sollte das Team wissen ob es sich um deinen Account handelt und du dich nicht nur an einem Freund rächen willst?

Da jeder User selber auf seinen Account aufpassen muss, wird dies leider nicht gemacht.

Ich hatte das Problem gestern auch, dass bei mir auf einmal nichts mehr ging.
Konnte mich ebenfalls nicht mehr einloggen, habe es dann aber anders gemacht.

Ich erkläre dir mal, wie ich es geschafft habe.
1. Schritt. -> www.minecraft.net
2. Klicke auf "Hilfe/Help"
Dann bist du auf der Seite von Mojang bzw. dem Mojang Support.
3. Scrolle nun runter bis du bei "Minecraft Accounts" bist.
4. Du klickst auf "Minecraft login"
5. Du wirst dann dies hier lesen:

"I forgot my password
To reset the password for a Minecraft account (you login with your username) visit minecraft.net/password.

To reset the password for a Mojang account (you login with your email address) visit account.mojang.com/password. "

Du klickst dann einfach auf den unteren Link.
Dort loggst du dich dann mit deiner E-Mail Adresse ein und denkst dir ein neues Passwort aus.
Bei mir ging das ziemlich gut, weil ich mich direkt danach dran gemacht habe, was mit meinem Account los ist.
Ich hatte ebenfalls die gleichen Probleme, so wie du sie hattest, und nun geht wieder alles bei mir.

Wünsche dir dabei Viel Glück, und hoffe das ich dir dabei helfen konnte.
Falls nicht melde dich bei mir, oder schreib weiterhin was in diesen Thread.

• Like
Reaktionen: Der_Luk
Sacht mal, ist die Suchfunktion umsonst da? Diese darf gerne mal genutzt werden. So würde man wissen, dass 60% der Fragen schon mal beantwortet wurden ist.

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop