SkyWars Bitte bannt CraftingPat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jan_der_Boss

Mitglied
8 Dez. 2015
62
29
203
26
Berlin
Ich finde es echt schei**e das skywars nicht mehr so gut funktioniert wegen diesem youtuber craftingpat bitte bannt ihn weil er hat etwas schlimmes getahn und dafür sollte er meiner meinung nach eine gerechte strafe bekommen obwohl er youtuber ist. Aber auch youtuber dürfen nicht alles.... Wer wissen will was er gemacht hat er hat nen bug in skywars auf youtube gezeigt jetzt weiss es jeder und skywars ist nicht mehr so gut am laufen zurzeit bitte unternimt was gegen ihn
Hacker sind schlimm ja aber sowas finde ich viel schlimme. Es hätte nähmlich schlimmer ausgehen können er hätte dadurch den ganzen gomme server lahm legen können und sowas akzeptiere ich nicht!
Ich hoffe der server erholt sich bald wieder zumindest was skywars an geht. Danke schonmal

LG Jan

• Like
Reaktionen: EnjoyBowspamAT
Hey,
A: Welchen Bug überhaupt?
B: Wenn ein YouTuber einen Bug zeigt, hat er ihn schon zu 99% dem Serverteam gezeigt, und gefragt ob er legitim ist!
C: Denk dir hier selbst ne Frage! xd

Und ich denke das wenn der Bug nicht 'gewollt' ist, er bald entfernt sein wird.
MfG AurizeYT :)

Bugusing wird nicht bestraft.
Das Team will die Bugs lieber beheben als die User dafür zu bestrafen.
Craftingpat wird nicht gebannt!
Außerdem müssten dann viele viele User mehr gebannt werden die alleine einen Bugreport erstellen da sie ja den Bug dort auch öffentlich zeigen.
Das macht alles keinen Sinn!

Bugusing wird nicht bestraft.
Das Team will die Bugs lieber beheben als die User dafür zu bestrafen.
Craftingpat wird nicht gebannt!
Außerdem müssten dann viele viele User mehr gebannt werden die alleine einen Bugreport erstellen da sie ja den Bug dort auch öffentlich zeigen.
Das macht alles keinen Sinn!
Es gibt einen Unterschied, ob man einen Bug meldet, das Video auf nicht gelistet stellt und dieses bei einem Bug Report anhängt, oder ob man wie Crafting Pat ein Thumbnail mit "MEGA KRASSER OP-GOMMEBUG GEFUNDEN" macht, und das Video veröffentlicht, solange der Bug noch nicht behoben ist. Ziel von Methode 1: Bug beheben, Ziel von Methode 2: Klicks und Likes. CraftingPat erstellt mit dem Video ja nicht einmal einen Bugreport.
Methode 2 kann man meiner Meinung nach gerne bannen, Methode 1 sollte weiterhin erluabt sein.

So wie ich craftigpat kenne
Und wen er ein bug gefunden hat lädt es nicht hoch er zeigt es immer zuerst ein teamler
So kenne ich ihn
#Aufsteife

So wie ich craftigpat kenne
Und wen er ein bug gefunden hat lädt es nicht hoch er zeigt es immer zuerst ein teamler
So kenne ich ihn
#Aufsteife
Aber er lädt das Video hoch und veröffentlicht es, obwohl der Bug noch nicht behoben wurde. Es ist dann immer noch Bugusing.

Bugs

• Das Ausnutzen von Bugs ist verboten.
  • Ein entdeckter Bug sollte im Forum gemeldet werden.
Das ist ein Verstoß gegen die Regeln.

JulexPlays benutzt schon lange ToggleSneak was verboten wurde.
Habe ihn reportet.
Der Report wurde soger angenommen...
Es ist nichts passiert.

JulexPlays benutzt schon lange ToggleSneak was verboten wurde.
Habe ihn reportet.
Der Report wurde soger angenommen...
Es ist nichts passiert.
Wie hast du mitbekommen, dass er angenommen wurde? Die Antwort "er wird seine gerechte Strafe erhalten" heist noch nicht, dass der Spieler gebannt wird.

Wie hast du mitbekommen, dass er angenommen wurde? Die Antwort "er wird seine gerechte Strafe erhalten" heist noch nicht, dass der Spieler gebannt wird.
Gerechte Strafe?!
Kein Entzug des YouTuber Rangs.
Kein Ban.
Was anderes gibt es nicht wofür er bestraft werden könnte.
Jeder andere Spieler hätte eine gerechte Strafe bekommen.
Die anscheinend bei YouTubern ausfällt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop