Ich finde es echt schei**e das skywars nicht mehr so gut funktioniert wegen diesem youtuber craftingpat bitte bannt ihn weil er hat etwas schlimmes getahn und dafür sollte er meiner meinung nach eine gerechte strafe bekommen obwohl er youtuber ist. Aber auch youtuber dürfen nicht alles.... Wer wissen will was er gemacht hat er hat nen bug in skywars auf youtube gezeigt jetzt weiss es jeder und skywars ist nicht mehr so gut am laufen zurzeit bitte unternimt was gegen ihn
Hacker sind schlimm ja aber sowas finde ich viel schlimme. Es hätte nähmlich schlimmer ausgehen können er hätte dadurch den ganzen gomme server lahm legen können und sowas akzeptiere ich nicht!
Ich hoffe der server erholt sich bald wieder zumindest was skywars an geht. Danke schonmal
LG Jan
Hacker sind schlimm ja aber sowas finde ich viel schlimme. Es hätte nähmlich schlimmer ausgehen können er hätte dadurch den ganzen gomme server lahm legen können und sowas akzeptiere ich nicht!
Ich hoffe der server erholt sich bald wieder zumindest was skywars an geht. Danke schonmal
LG Jan