Bitte Bannen lassen

MrSadow59

Mitglied
19 Nov. 2015
1
0
50
23
Hallo bitte Bannt den Account MrSadow59 weil er gehackt wurde und weil ich kein Zugriff mehr drauf hab also bitte bannt den acc

Hey,
solltest du deinen Account verloren haben, tut es mir Leid für dich, du solltest in Zukunft etwas besser aufpassen, wem du vertraust und auf welche Links du klickst.
Wenn du dich mit dem Mojang Support in Verbindung setzt, hast du eine Chance, den Account wieder zu bekommen, dafür brauchst du aber eine Bestätigung, dass du den Account gekauft hast.

Der Account wird hier nicht gebannt werden, denn sonnst könnte ja jeder einfach einen Forenbeitrag erstellen und behaupten, dass sein Minecraft Account gehackt wurde und einen Spieler bannen lassen den er nicht mag.

~noob

Der Account wird hier nicht gebannt werden, denn sonnst könnte ja jeder einfach einen Forenbeitrag erstellen und behaupten, dass sein Minecraft Account gehackt wurde und einen Spieler bannen lassen den er nicht mag
Wobei, wenn er sich mit dem Forum über diese Vertify dinges verbunden hat schon, aber ich bin mir nicht sicher.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop