Bitte altes TTT zurück.

LavaDeamon

Mitglied
27 Nov. 2015
2
8
230
25
Liebes Gomme Team,

Ich würde es sehr cool finden wenn das alte TTT zurück kommen würde (Das mit Sniper,Shotgun,Minigun.usw und ohne Lebensregeneration). Mir selber und ich glaub auch vielen anderen hatte das alte TTT nähmlich mehr Spaß gemacht. Da ich aber auch finde, dass das neue TTT seine Berechtigung hat würde ich vorschlagen das man eine Hälfte altes macht und eine neues. So wäre für jeden was dabei. Zumindest aus probieren könnte mann es doch, da es ja schon ein fertiger Spielmodus ist der auch schon fertige Maps hat. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr dieser Idee doch eine Chance geben würdet.

Mit freundlichen Grüßen
_PlayMass

Liebes Gomme Team,

Ich würde es sehr cool finden wenn das alte TTT zurück kommen würde (Das mit Sniper,Shotgun,Minigun.usw und ohne Lebensregeneration). Mir selber und ich glaub auch vielen anderen hatte das alte TTT nähmlich mehr Spaß gemacht. Da ich aber auch finde, dass das neue TTT seine Berechtigung hat würde ich vorschlagen das man eine Hälfte altes macht und eine neues. So wäre für jeden was dabei. Zumindest aus probieren könnte mann es doch, da es ja schon ein fertiger Spielmodus ist der auch schon fertige Maps hat. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr dieser Idee doch eine Chance geben würdet.

Mit freundlichen Grüßen
_PlayMass
Meine Meinung, vollkommen meine Meinung!
Aber Klaus hat sich leider schon dazu geäußert...
Das alte TTT wird nicht zurückkehren, damit müsst ihr euch wohl oder übel anfreunden. Die Special-Waffen werden in einigen Wochen eventuell ihren Weg über mehrere Enderchests oder über normale Truhen zurück ins Spiel finden. Der Shop kann durch Updates auch in der Zukunft gerne erweitert werden. Aber Leichen die auf dem Boden liegen, keine Regeneration und Playerheads als Kisten wird es definitiv nicht mehr geben.

Gruß
der Klaus :)

Problem: Das alte TTT hatte sehr viele Bugs und wurde daher gerecodet, daher das Neue... Ist also eher unwahrscheinlich... Wobei das Team versprochen hatte, dass man nach einer Lösung suchen werde, Sniper, ShotGun, MiniGun und Bogen wieder einzufügen...

~CloudDev

• Like
Reaktionen: Pacodado
Liebes Gomme Team,

Mit freundlichen Grüßen
_PlayMass
Wenn du das alte TTT lieber magst solltest du mal zu @_unravel_ hallo sagen :^)

P.s. ich fand das allte TTT auch besser, aber das neue ist ja auch nicht schlecht. :)

aber wieso wird es das definitiv nicht mehr geben? Der Server macht alles nur noch schlechter. Sehen es die Admins nicht selber, dass die Spielerzahl in den letzten 2 Jahren enorm gesunken ist?
Als Grund könnte ich mir aktuell nur "mangelndes Interesse der Community an so etwas" vorstellen.
Aber vielleicht kann @Klaus sich ja auch selbst dazu äußern. ^^

Der Server macht nicht immer alles nur noch schlechter.
Er verändert sich halt und diese Veränderungen gefallen manchen und wieder anderen (so wie dir) nicht.

Zu der sinkenden Spieleranzahl kann ich nur folgendes sagen:
Dieses Phänomen kannst du aber nicht nur bei GommeHDnet beobachten, sondern Allgemein bei allen Minecraftserver.
Die Community verliert halt aktuell die Lust auf das Computerspiel und aktuell ist/war halt noch Sommer, wo die Leute lieber draußen gespielt haben und sich mit Freunden trafen, als Minecraft zu spielen.

aber wieso wird es das definitiv nicht mehr geben? Der Server macht alles nur noch schlechter. Sehen es die Admins nicht selber, dass die Spielerzahl in den letzten 2 Jahren enorm gesunken ist?

Die mangelnden Spielerzahlen liegen sicher nicht an TTT. Auch wenn TTT keine (zmd keine sichtbaren) Updates enthält, war der Modus nur für einige Zeit im Hype. Die User haben sich durch Randomkilling selber vertrieben, was den Modus zu einer tickenden Zeitbombe macht. Wenn man das System von Minecraft Murder nehmen würde, dass man bei einem Randomkill selber stirbt, würde nur wieder Hate auslösen.

YouTube promote ist alles und solange der nicht mehr so da ist wie früher, kann man auf keine Besserung hoffen.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

• Like
Reaktionen: WutzFamily
Die mangelnden Spielerzahlen liegen sicher nicht an TTT. Auch wenn TTT keine (zmd keine sichtbaren) Updates enthält, war der Modus nur für einige Zeit im Hype. Die User haben sich durch Randomkilling selber vertrieben, was den Modus zu einer tickenden Zeitbombe macht. Wenn man das System von Minecraft Murder nehmen würde, dass man bei einem Randomkill selber stirbt, würde nur wieder Hate auslösen.

YouTube promote ist alles und solange der nicht mehr so da ist wie früher, kann man auf keine Besserung hoffen.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
Dann zwingen wir irgendeinen YouTuber dazu! Z. B. den "lieben" Herrn GommeHD.

Ich finde das auch sehr schade, dass es zum Beispiel keine Minigun oder gar Medipaks mehr gibt. Der Spielmodus macht zwar trotzdem viel Spaß, gegen ein Paar Neuerungen hätte ich aber auch nichts. :D

Jemand ne Ahnung wie es um Sniper und
Shotgun steht? Ich bin auf Twitter leider nicht der aktivste...

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop