Bitte ändert was

HerzogZock

Mitglied
3 Jan. 2016
56
31
283
26
Wen ihr was tun könnt erhöht eure Hakerschutz wäre nice danke und bitte kümmert euch um eure Spielen Alle bitte keins macht mehr so viel Spaß wie früher Bedwars Haken zu vielen,Endergames und Skywars die Balance ist weg und die anderen spiel braucht man nichts mehr sagen sind dumm

Alles klar. Machst du denn überhaupt auch etwas dagegen oder bist du nur einer der sich nur beschwert aber nichts dagegen macht? Wenn dem so ist, kannst du gerne dieses Forum verlassen. Ich denke wenig, dass dein Beitrag das Team überzeugen wird einen besseren Schutz drauf zu tun.

Pro-Tipp von mir: Warte auf die 1.9 und wenn der Server dann updatet werden vermutlich 90% aller PvPer den server verlassen (hoffentlich) und dann solltest du kaum noch auf Hacker treffen.

Mods sind auch nur Menschen. Das AHS wird jeden Tag überarbeitet.

Wen ihr was tun könnt erhöht eure Hakerschutz wäre nice danke und bitte kümmert euch um eure Spielen Alle bitte keins macht mehr so viel Spaß wie früher Bedwars Haken zu vielen,Endergames und Skywars die Balance ist weg und die anderen spiel braucht man nichts mehr sagen sind dumm
Ich habe auch Haken. Bedwars haken ist voll cool und so.

Es gibt ein /report und du kannst deine Hacker auch aufnehmen und im Forum reporten.
Aber ich denke, dass diese Hacker nur gute Spieler sind. Nicht jeder der der dich tötet, ist ein Hacker.
mFg _Johnson

• Like
Reaktionen: ExusPlays
Hey,

ich habe in letzter Zeit nur Hacker bei GunGame gesehen, aber nicht in Bedwars oder Endergames.
Dazu sind die anderen Spiele nicht "dumm", sondern sind eben nicht so beliebt.

Es gibt eben noch Spieler die z.B Ragemode, Conquest und PvP spielen, weil es ihnen Spaß macht. Wenn diese Spiele nicht mehr da wären würde der Server an Spielern und Potenzial verlieren.

<Exus>

• Like
Reaktionen: MrSpock2230
Pro-Tipp von mir: Warte auf die 1.9 und wenn der Server dann updatet werden vermutlich 90% aller PvPer den server verlassen (hoffentlich) und dann solltest du kaum noch auf Hacker treffen.

Willst du damit sagen das die 1.9 Hacker oder Spieler allgemein aufhält ? Wenn die 1.9 MCP reif ist, kann man das neue "Anti Hacker Einbau System" entfernen, oder durch das alte ersetzen. Clients wird es also immer geben.

Wen ihr was tun könnt erhöht eure Hakerschutz wäre nice danke
Schönes Deutsch. Achja das Hackersystem ist hier so schlecht das "Verbessern" heisst NoCheatPlus aufzuspielen.

Lg der der immer alle "Häcka sind doohf" Threads vollblaht.

Um mal auf deine Frage zurückzukommen, hast du beweise das so viele hacken? oder beschwerst du dich, das manche besser sind, denn ich bin der meinung dass das "AHS" (AntiHackerSystem) weit genug programmiert ist das hacker die zbs. KillAura oder AntiKnockback benutzen etc. sofort gebannd oder angezeigt werden ^^

um jetzt mal einen Schlussstrich zu ziehen:
Es gibt ein sogenanntes "Report" System, mit dem Command "/Report [NAME]" damit kannst du Leute Reporten. Die Mods werden dann dem entsprechen handeln. Natürlich solltest du nicht jeden Reporten, denn es kann sein das du dafür auch eine strafe bekommst, wenn du einfach jeden ohne Grund Reportest C:

Eine zweite alternative ist, das du ein Video ins Forum einschickst! Auch dann kannst du dich auf die Moderatoren verlassen ^^

Ich hoffe du weist jetzt was zu tuhen ist :D
~ HitsLikeMarie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin der meinung dass das "A(D)HS" (AntiHackerSystem oder
Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung) weit genug programmiert ist das hacker die zbs. KillAura oder AntiKnockback benutzen etc. sofort gebannd oder angezeigt werden ^^

einfach nein einfach ne ne ne

AntiKnockback wird erst garnicht erkannt.
Und das achso "guhte" Antikillaurasystem erkennt eine Aura nicht mehr sobald sie keine Invisibles mehr angreift. (Das kann man mit einer Zeile Code machn. glaub mir das a(d)hs hier gleicht nichtmal dem nc hier:

Lg der der immer alle "Häcka sind doohf" Threads vollblaht.

AntiKnockback wird erst garnicht erkannt.

Und wenn es nicht angezeigt wird und der Spieler gereportet wurde, gehen die Moderatoren das nach und halten den jeweiligen Spieler im Auge c: nach einer zeit fällt das Antiknockback schon auf c:

Und bitte Zittiere meine Antwort nicht falsch! danke :D

Und wenn es nicht angezeigt wird und der Spieler gereportet wurde, gehen die Moderatoren das nach und halten den jeweiligen Spieler im Auge c: nach einer zeit fällt das Antiknockback schon auf c:

Und bitte Zittiere meine Antwort nicht falsch! danke :D

Wir sprechen vom NoCheat. Nicht vom Reportsystem.

Und bitte ändere nicht das Threadthema! danke :D

Willst du damit sagen das die 1.9 Hacker oder Spieler allgemein aufhält ? Wenn die 1.9 MCP reif ist, kann man das neue "Anti Hacker Einbau System" entfernen, oder durch das alte ersetzen. Clients wird es also immer geben.
Das ist mir bewusst, jedoch werden die meisten dieser Tryharder vermutlich die 1.9 niemals anfassen, geschweige denn gar downloaden. Clients wird es dafür auch geben, aber nichts gleich von Anfang an. Aber vielleicht schon wenn dann der Server auf die 1.9 updatet. Da stimme ich dir zu.

• Like
Reaktionen: Sceptix
Hey,

ich gehe davon aus, dass der Hackerschutz gut genug ist. Ich würde dir raten, falls du wieder auf einen Hacker treffen solltest, dies einfach aufzunehmen und dann hier melden "klick". Beachte dabei aber die Vorlage "klick".
Falls du aus irgendwelchen Gründen nicht aufnehmen kannst, benutze im Spiel den /report [Name] Befehl, beachte dabei aber, dass die Person nur gemeldet werden kann, wenn sie auch online ist.

Kleiner Tipp wenn du diesen Befehl nützt: Reporte Personen nur WENN sie auch wirklich hacken, ansonsten missbrauchst du diesen Befehl und wirst dadurch eine Strafe erhalten.

MfG,
Toxtar

also Gebannt wird man eh nicht sofort und in der 1.9 gibt es bestimmte haks die es erlaub immer zu schlagen oder den bogen sehr schnell zu spannen es wir au sehr viel bugg mit kit etc. geben die nicht so schnell behoben werden und ich vermute e das gomme 1.8 bleibt :D. Es gibt au neue Verzauberung die es sehr schwer machen der auto Reparatur und so als Techniker oh man und als ob ich nicht report ich finde es einfach nur treist das man haken muss und wie auffällig

also Gebannt wird man eh nicht sofort und in der 1.9 gibt es bestimmte haks die es erlaub immer zu schlagen oder den bogen sehr schnell zu spannen es wir au sehr viel bugg mit kit etc. geben die nicht so schnell behoben werden und ich vermute e das gomme 1.8 bleibt :D. Es gibt au neue Verzauberung die es sehr schwer machen der auto Reparatur und so als Techniker oh man und als ob ich nicht report ich finde es einfach nur treist das man haken muss und wie auffällig

Was? Wo sind die Satzzeichen?

Alles klar. Machst du denn überhaupt auch etwas dagegen oder bist du nur einer der sich nur beschwert aber nichts dagegen macht? Wenn dem so ist, kannst du gerne dieses Forum verlassen. Ich denke wenig, dass dein Beitrag das Team überzeugen wird einen besseren Schutz drauf zu tun.

ne weil der cooldown ist weg du genius haben sie gesagt haha nur weil du schlecht bist ?

ne weil der cooldown ist weg du genius haben sie gesagt haha nur weil du schlecht bist ?
Satzzeichen? Rechtschreibung? Wie auch immer.
ne weil der cooldown ist weg
Der Cooldown ist veränderbar, aber ihr PvPer kriegt das ja nicht in eure Schädel : )
haben sie gesagt haha nur weil du schlecht bist
Also meinst du ob sie mich ausgelacht haben, weil ich schlecht bin? Ich denke nicht, dass ich schlecht bin, kannst ja gerne mal ein paar Gameplays von mir anschauen. Ein 1v1 würde ich auch annehmen, die Frage ist nur ob du die Niederlage annehmen würdest, also ich würde sie. : )

Naja, was erwarte ich auch bei so einem Alter?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop