Erledigt Bitte ändert das!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JohnnyTesto

Mitglied
17 Jan. 2016
1
0
125
26
Liebes GommeHD Team,

Ich habe mir Premium mit dem alten Account (TheFl4shX) gekakuft aber ich hab mir einen anderen Bunutzernamen gemacht (LogischerFl4sh). Ich habe beim Premium kaufen eben diesen Fehler gemacht, ich habe mor Premium für 1 Monat gekauft und ja, bitte macht mir Premium auf LogischerFl4sh weil ich hab mich ja richtig gewöhnt an den TheFl4shX Namen, weil ich ihn lange hatte. Ich bitte euch nochmals, auf dem LogischerFl4sh Premium für 1 Monat zu geben und dafür beim TheFl4shX Account den Premium Rang weg zu machen. Vielleicht würdet ihr schreiben das ich den Namen ändere aber ich kann es erst in 22 Tage.

Euer schneller Fl4sh :D

Liebes GommeHD Team,

Ich habe mir Premium mit dem alten Account (TheFl4shX) gekakuft aber ich hab mir einen anderen Bunutzernamen gemacht (LogischerFl4sh). Ich habe beim Premium kaufen eben diesen Fehler gemacht, ich habe mor Premium für 1 Monat gekauft und ja, bitte macht mir Premium auf LogischerFl4sh weil ich hab mich ja richtig gewöhnt an den TheFl4shX Namen, weil ich ihn lange hatte. Ich bitte euch nochmals, auf dem LogischerFl4sh Premium für 1 Monat zu geben und dafür beim TheFl4shX Account den Premium Rang weg zu machen. Vielleicht würdet ihr schreiben das ich den Namen ändere aber ich kann es erst in 22 Tage.

Euer schneller Fl4sh :D

Hast du dich umbenannt, wenn ja sollte dein Premium übertragen werden.

Wenn du dir allerdings einen neuen Account erstellt hast kann das Premium nicht übertragen werden.

// Edit Ansonsten solltest du den Support anschreiben, allerdings solltest du auch Beweise für den erfolgreichen Kauf haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop