Allgemeines "Bitte achte auf deine Wortwahl!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elProfesseur

Mitglied
28 Juni 2018
2.149
51
4.143
1.580
Österreich
Heyho Minecraftfreunde & Gomme-Team,

man sollte eventuell die "verbotenen" Wörter überarbeiten.
Ich habe in einer Runde "ein Fach" geschrieben und es kam "Bitte achte auf deine Wortwahl!".
Wahrscheinlich hängt es mit "einfach" zusammen. Jedoch kann man dies sicher bearbeiten. ^^

Bei anderen Wörtern ist es mir früher auch schon aufgefallen, aber man kann ja sicher die Liste nocheinmal durchgehen! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Pyranya und qonthex
Verstehe nicht mal, wieso "einfach" geblockt ist. Man das Wort eindeutig auch noch in anderen Zusammenhängen verwenden.

Vermutlich ein Grund, weshalb es nicht gemutet wird; durch die reine Blockade kann man dann seinen legitimen Satz umformulieren, sofern man das Problem erkennt.
Genauso ist es. Es gibt einfach Wörter die so oft vorkommen, dass wir automatische Systeme verwenden um diese zu blockieren bzw. zu bestrafen. Auch "einfach" gehört dazu, da es sehr oft genutzt wird um herumzustacheln und zu provozieren. In dem Fall kommt es klarer weiße öfter zu falschen Erkennungen, weshalb das Wort auf nur blockiert wird. Am besten wäre es wenn man seinen Satz dann umformuliert.
Ich denke ein Umbau des Systems ist technisch aufwendiger, als der Nutzen, da man es wie gesagt auch umschreiben kann. Außerdem ist es beabsichtigt, dass die Wörter auch erkannt werden, wenn sich geteilt sind, da es Leute gibt die den Filter auf diese Weise umgehen.
Trotzdem vielen Dank für dein Feedback.
//closed ~Fuxi :emoji_white_check_mark:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop