Gommunity Bitte achte auf deine Wortwahl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CalamityFreddi

Moderator
31 Juli 2018
717
2
2.950
1.155
21
Schduagard
shop.gommehd.net
Guten Vormittag Gommunity und GommeHD.net Team,
nun ist es das zweite Mal, dass ich für einen ganz normalen Satz die Nachricht bekomme : Bite achte auf deine Wortwahl.
Ich kann einfach nicht verstehen, warum das teilweise bei ganz normalen Sätzen ist. Ich zeige euch mal das, was blockiert wurde: "nach was soll ich suchen Rafe_ ? TTT gibt 0 Beiträge."
Diesen Satz kann ich nicht abschicken...
Mein Vorschlag: Man sollte wenigstens in der Gommunity die Beleidigungen ausschalten, da man in der Gommunity eigentlich nicht Ragequittet oder abgefuckt wird. Wenn doch, kann man immernoch /report machen :)


Mit freundlichen Grüßen
Freddi
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.988
14
4.408
1.565
Guten Vormittag Gommunity und GommeHD.net Team,
nun ist es das zweite Mal, dass ich für einen ganz normalen Satz die Nachricht bekomme : Bite achte auf deine Wortwahl.
Ich kann einfach nicht verstehen, warum das teilweise bei ganz normalen Sätzen ist. Ich zeige euch mal das, was blockiert wurde: "nach was soll ich suchen Rafe_ ? TTT gibt 0 Beiträge."
Diesen Satz kann ich nicht abschicken...
Mein Vorschlag: Man sollte wenigstens in der Gommunity die Beleidigungen ausschalten, da man in der Gommunity eigentlich nicht Ragequittet oder abgefuckt wird. Wenn doch, kann man immernoch /report machen :)


Mit freundlichen Grüßen
Freddi
Mein Vorschlag: Nicht aufgrund von kleinen Fehlern in einem System gleich vorschlagen, das gesamte System auszuschalten.
 

Kruemmel

Supremium
12 Juni 2014
1.511
3
3.079
1.405
Hey,
das komplette System in der Gommunity abzuschalten macht sicherlich keinen Sinn. Auch dort gibt es viele Spieler, welche gegen die Regeln im Chat verstoßen und durch das System daran gehindert werden.

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop