Hallo,
Bei Deiner Ausdrucksweise wäre sicherlich ein Vollmute besser. Keine Begrüßung, Ausfallend, Abwertend und komplett daneben.
Wer gibt Dir das Recht Spieler, aufgrund fehlender Erfahrungen mit den dunklen Elementen unserer Gersellschaft, als Dumm zu bezeichnen? Auf alle Fälle sagt das schon mal viel über Deine eigene Intelligenz aus so unbedachte und dumme Äußerungen zu tätigen. Und dann mangelt es Dir ja wohl auch vollkommen an einer sozialen Kernkompetenz die da heißt "Beschütze den Schwächeren". Möchte mal sehen was Du sagst wenn Deine Eltern Dich Dein Leben lang in jedes "offene Messer" hätten rein laufen lassen das sich da bietet.
Wenn es nur um Werbung ginge, kein Problem. Es geht ja um die Betrüger die z.B. Spieler mit "Free OptifineCape, add me" locken. Die locken Dich dann nämlich auf eine Fakeseite wo Du Deine Acc-Daten eingeben sollst und schon ist Dein Acc weg. Die erst später zu muten wäre sinnlos da sie dann schon wieder ein oder zwei oder mehr Opfer gefunden haben.
Ich möchte betonen das es sich hier einzig und allein um meine persönliche Meinung als Spieler handelt. Meine Aussagen sind in keier Art und Weise als die Aussagen eines Teammitgliedes zu verstehen.
Gruß
Abwasserkapitaen