"bitte achte auf deine wortwahl"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LeqendGabel

Mitglied
8 Dez. 2014
19
10
583
Hamburg West
Jetzt mal ganz im ernst,
warum zum ... kann mein kein "Free" in den Chat schreiben?!?!
Das ist komplett sinnlos und lächerlich,
hört sich jetzt vielleicht etwas übertrieben von mir an, aber das hat für mich eine persönliche wichtige Bedeutung das schreiben zu können!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso dann das Wort sperren? Wenn dumme Kinder darauf reinfallen ist das deren Problem. Lernen sie eben was.
HALT STOP JETZT REICHT ES
Es wäre sehr schlecht für den Ruf des Servers wenn sie das zulassen würdest
Außerdem ist Betrug eine STRAFTAT die gesetzlich bestraft wird...
Es liegt in der Verantwortung des Server sowas zu unterbinden
Es verstößt außerdem gegen die EULA x3

~Es

Das Wort zu sperren, nur, weil man davon ausgeht, dass Leute damit Werbung machen... Tse, wofür gibt es die Chatreports? Aber egal, wofür braucht man denn das Wort überhaupt? Mir fällt jetzt spontan wirklich gar nichts ein, vor allem, weil es ein englisches Wort ist. ._.

Hallo,
warum zum Fick kann mein kein "Free" in den Chat schreiben?!?!
Bei Deiner Ausdrucksweise wäre sicherlich ein Vollmute besser. Keine Begrüßung, Ausfallend, Abwertend und komplett daneben.

Wieso dann das Wort sperren? Wenn dumme Kinder darauf reinfallen ist das deren Problem. Lernen sie eben was.
Wer gibt Dir das Recht Spieler, aufgrund fehlender Erfahrungen mit den dunklen Elementen unserer Gersellschaft, als Dumm zu bezeichnen? Auf alle Fälle sagt das schon mal viel über Deine eigene Intelligenz aus so unbedachte und dumme Äußerungen zu tätigen. Und dann mangelt es Dir ja wohl auch vollkommen an einer sozialen Kernkompetenz die da heißt "Beschütze den Schwächeren". Möchte mal sehen was Du sagst wenn Deine Eltern Dich Dein Leben lang in jedes "offene Messer" hätten rein laufen lassen das sich da bietet.

Das Wort zu sperren, nur, weil man davon ausgeht, dass Leute damit Werbung machen... Tse, wofür gibt es die Chatreports?
Wenn es nur um Werbung ginge, kein Problem. Es geht ja um die Betrüger die z.B. Spieler mit "Free OptifineCape, add me" locken. Die locken Dich dann nämlich auf eine Fakeseite wo Du Deine Acc-Daten eingeben sollst und schon ist Dein Acc weg. Die erst später zu muten wäre sinnlos da sie dann schon wieder ein oder zwei oder mehr Opfer gefunden haben.

Ich möchte betonen das es sich hier einzig und allein um meine persönliche Meinung als Spieler handelt. Meine Aussagen sind in keier Art und Weise als die Aussagen eines Teammitgliedes zu verstehen.

Gruß

Abwasserkapitaen

Hallo,

Bei Deiner Ausdrucksweise wäre sicherlich ein Vollmute besser. Keine Begrüßung, Ausfallend, Abwertend und komplett daneben.

Wer gibt Dir das Recht Spieler, aufgrund fehlender Erfahrungen mit den dunklen Elementen unserer Gersellschaft, als Dumm zu bezeichnen? Auf alle Fälle sagt das schon mal viel über Deine eigene Intelligenz aus so unbedachte und dumme Äußerungen zu tätigen. Und dann mangelt es Dir ja wohl auch vollkommen an einer sozialen Kernkompetenz die da heißt "Beschütze den Schwächeren". Möchte mal sehen was Du sagst wenn Deine Eltern Dich Dein Leben lang in jedes "offene Messer" hätten rein laufen lassen das sich da bietet.

Wenn es nur um Werbung ginge, kein Problem. Es geht ja um die Betrüger die z.B. Spieler mit "Free OptifineCape, add me" locken. Die locken Dich dann nämlich auf eine Fakeseite wo Du Deine Acc-Daten eingeben sollst und schon ist Dein Acc weg. Die erst später zu muten wäre sinnlos da sie dann schon wieder ein oder zwei oder mehr Opfer gefunden haben.

Ich möchte betonen das es sich hier einzig und allein um meine persönliche Meinung als Spieler handelt. Meine Aussagen sind in keier Art und Weise als die Aussagen eines Teammitgliedes zu verstehen.

Gruß

Abwasserkapitaen

Zudem was soll man mit Free schreiben können?

Free Bronze?! xD

Da schreibt man doch einfach Nimm Bronze oder Bronze in Truhe. Oder, oder, oder.

Free brauch man meiner Meinung nach nur bei dem Handel (Handel hust hust).

Hallo,

Gruß

Abwasserkapitaen
ENDLICH mal jemand der sich durchsetzen kann c: (Nicht so wie ich ;-; )

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: fof300_Craft
Dafür das es dich nicht interessiert und das es "nur Minecraft" ist, hast du dich ganz schön aufgeregt. c:
Ja weil mir diese eine Sache sehr wichtig ist.
Dann geh doch einfach
könnte ich machen, mache ich aber nicht da auf Gomme so viele kleine tryhardenende Kinder rumrennen die man nerven kann
Solche Leute wie dich brauchen wir nicht
du kennst mich nichtmal.
Dafür das es dich nicht interessiert und das es "nur Minecraft" ist
Minecraft ist einfach ein Kinderspiel, ich spiele es auch nicht ernst oder aktiv, sondern nur gelegntlich mit meinen Freunden damit wir einen Grund zum lachen haben weil es einfach lustig ist so ein Spiel zu daddeln

Ja weil mir diese eine Sache sehr wichtig ist.

Dir ist es so unglaublich wichtig dass das Wort "free" aus'm Wortfilter genommen wird? Kauf ich dir nicht ab.

könnte ich machen, mache ich aber nicht da auf Gomme so viele kleine tryhardenende Kinder rumrennen die man nerven kann

Das wird definitiv der einzige Grund sein, warum du noch dein Unwesen auf diesem Server treibst!
Oder du sagst die Wahrheit, und gibt's zu das dir was am Server liegt und dir die Modis Spaß machen.

du kennst mich nichtmal.

Dein Auftreten in deinen Beiträgen reichen mir schon um mir ein Bild von dir zu machen...

Minecraft ist einfach ein Kinderspiel, ich spiele es auch nicht ernst oder aktiv, sondern nur gelegntlich mit meinen Freunden damit wir einen Grund zum lachen haben weil es einfach lustig ist so ein Spiel zu daddeln

Zuerst ist es für dich "nur Minecraft", dann ist Gomme auch "ein Drecksserver", aber plötzlich ist dieses Spiel lustig und es ist lustig so ein Spiel zu daddeln.
Entscheid' dich mal, Amigo.

Jedenfalls kennt er dich genug, um das sagen zu können.
Seh ich natürlich genau so.
Ich
Dir ist es so unglaublich wichtig dass das Wort "free" aus'm Wortfilter genommen wird? Kauf ich dir nicht ab.
Free LX!
Zuerst ist es für dich "nur Minecraft", dann ist Gomme auch "ein Drecksserver", aber plötzlich ist dieses Spiel lustig und es ist lustig so ein Spiel zu daddeln.
Es ist "nur Minecraft" weil es meiner Meinung nach ein Kinderspiel ist, okay Gomme ist nicht direkt ein Drecksserver, aber die Community schon.
Entscheid' dich mal
Minecraft ist an sich kacke, aber mit Freunden macht es Spaß aufgrund der Tatsache das wir nur am lachen sind weil es eben so kacke ist
Yarak

Seh ich natürlich genau so.

Freut mich!

Es ist "nur Minecraft" weil es meiner Meinung nach ein Kinderspiel ist, okay Gomme ist nicht direkt ein Drecksserver, aber die Community schon.

Dann bezieh' dich auf die Community, nicht auf den Server. Man muss da differenzieren können...

Minecraft ist an sich kacke, aber mit Freunden macht es Spaß aufgrund der Tatsache das wir nur am lachen sind weil es eben so kacke ist

Dann seid ihr zu viert in einer Skype-Konfi und lacht euch dauerhaft den A**** ab, weil dieses Spiel ja so schlecht ist. Jap, glaube ich dir auf's Wort!

Danke

Dann seid ihr zu viert in einer Skype-Konfi und lacht euch dauerhaft den A**** ab, weil dieses Spiel ja so schlecht ist. Jap, glaube ich dir auf's Wort!
Dann sind wir zu zweit oder zu dritt auf einem TS, spielen Skywars und nehmen das Spiel nicht ernst wie alle anderen sondern machen nur Kacke und trollen ein bisschen. Da das Spiel so scheisse ist nehmen wir es eben nicht ernst und geben einen Fick auf unsere KD oder sontiges.
Liebend gerne!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop