Erledigt Bis Wieviel Cps wird man gebannt ?

laLegit

Mitglied
27 Okt. 2015
9
5
165
22
Hallo nochmal ich besitze eine Razer Naga 2014 mit speziellen Mausblätter und ich werde gekickt der Grund AC obwohl ich nur Mausabuse mit einer "Mauseinfetter"
Creme damit man besser Mausabusen kann und bei jeder Runde flieg ich aus Gomme raus wegen "AC" kann mir jemand eine Clickregel nennen denn ich hasse es jedesmal rausgeworfen zu werden

-laLegit

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung.
Aber ich kann dir sagen, dass so etwas intern ist und nicht verraten wird.

Mit freundlichen Grüßen
Sumpatus

Wenn man 32clicks (Oder höher) 10sec hält wird man detectet un dann schaut sich ein mod oder höher das an :D

LG: IceModz

Und 28 cps ist an der Grenze den ich kenn ein Simplen Trick mit Abuse / also besser gesagt ich kann stundenlang 28 cps halten

Folgende Dinge sind auf meiner maus: Matte Oberfläche und fettige creme ist das verboten

Hallo,

es gibt keine Anzahl/Regel, ab der man gebannt wird.
Solange du legit bleibts, wirst du nicht gebannt.

Mit legit meine ich, dass du folgende Regeln nicht verstößt:

Click Mods / Autoclicker / Makros / Mehrfaches Belegen der Tasten / Spezielle Mäuse / Sonstige Hilfsmittel zur Erhöhung der Klickrate

Ein drastisch erhöhter Klickspeed ist verboten.

Mit legit meine ich auch noch, dass du keine Regel verstoßen solltest.
https://www.gommehd.net/forum/threads/serverregeln.505257/
Serverregeln | GommeHD.net

-+-

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung.
Aber ich kann dir sagen, dass so etwas intern ist und nicht verraten wird.

Mit freundlichen Grüßen
Sumpatus
Da es auch laut @Monkeyyy11 keine Anzahl gibt, ab der man gebannt wird, ist es nicht intern.
Ich zitiere einen Beitrag von @Monkeyyy11

Hey,

Dafür gibt es keine Regel bzw. ein Limit.

Solange deine CPS legit sind, brauchst du auch keine Angst zu haben, gebannt zu werden.

-Monkeyyy11

Wie viele CPS? | Fragen zum Server | GommeHD.net

Gruß,
NxckDE

Ja ich bin auf 8 Servern gebannt wegen "AC" ich wurde sogar gescreenshared und sahen ich hatte nichts und wurde immernoch nicht entbant Gomme ist der einzige Server auf dem isch spielen kann

Ich danke dir sehr denn ich habe 110€ ausgegeben und wenn ich ein perma kassiere... dann gibts schläge xD

Hallo,

es gibt keine Anzahl/Regel, ab der man gebannt wird.
Solange du legit bleibts, wirst du nicht gebannt.

Mit legit meine ich, dass du folgende Regeln nicht verstößt:

Mit legit meine ich auch noch, dass du keine Regel verstoßen solltest.
Serverregeln | GommeHD.net

-+-

Da es auch laut @Monkeyyy11 keine Anzahl gibt, ab der man gebannt wird, ist es nicht intern.
Ich zitiere einen Beitrag von @Monkeyyy11

Wie viele CPS? | Fragen zum Server | GommeHD.net

Gruß,
NxckDE
Das stimmt nicht. Habe AC auf 300 Clicks eingestellt, dazu noch killaura und wurde beim 3. Fight in 1vs1 gebannt.

Grund: Drastisch erhöhter Klickspeed

Also ab einer gewissen Anzahl an CPS wird man nach einer Zeit gebannt. Für das einzelne auslösen nicht, habe die Tasten aber auch über 10 Sekunden am Stück behalten, obwohl ich nicht im Kampf war. Irgendwie sinnlos xd

AAC beste

Ich danke dir sehr denn ich habe 110€ ausgegeben und wenn ich ein perma kassiere... dann gibts schläge xD
Meine Roccat Kova ist gestern angekommen und bin erstmal überfordert mit Mouseabusen, was bringt diese Creme genau?

Hab es im Video von einem Rewi- YouTuber gesehen, aber dachte nicht, dsss sowas dann wirklich Spieler machen

Die Creme muss doch Mega unangenehm sein wenn man länger als 1 Stunde Mc spielt, oder?

Hallo nochmal ich besitze eine Razer Naga 2014 mit speziellen Mausblätter und ich werde gekickt der Grund AC obwohl ich nur Mausabuse mit einer "Mauseinfetter"
Creme damit man besser Mausabusen kann und bei jeder Runde flieg ich aus Gomme raus wegen "AC" kann mir jemand eine Clickregel nennen denn ich hasse es jedesmal rausgeworfen zu werden

-laLegit
Wo zu braucht man sowas wie ein "Mauseinfetter" CPS spielen doch in Minecraft keine Rolle!!!

Weil meine Mausblätter ohne Fett nicht mausabusen kann also dass ist fast unmöglich

Spagel doch bei bw godbridge breezly bei hohe Click Geschwindigkeit

Heji,

die genaue Anzahl der benötigten Clicks, welche Anschließend zu einem Bann führen sind nicht bekannt und werden auch nicht bekannt gegeben.

Mit freundlichen Grüßen

//CLOSED

• Like
Reaktionen: Spagel

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop