Biohazard Comeback?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ehrim

Mitglied
7 Nov. 2016
2
27
148
Katzenhimmel :3
twitter.com
Viele kennen ja sicher noch das Kit Biohazard aus V2, ich hab es immer richtig gerne gespielt aber es war in meinen Augen ein bisschen zu schwach. Meine Idee wäre das Kit verstärkt wieder zu bringen, man könnte ihm z.b. einen Eisenbrustpanzer geben und Granaten die gegnern im Umkreis den Effekt Wither geben die Zombies muss er natürlich behalten^^. Schreibt mal wie ihr die Idee findet vielleicht werden die V3 ersteller ja aufmerksam. Freue mich für alle verbesserungs Vorschläge. ^^

Mfg Ehrim

Viele kennen ja sicher noch das Kit Biohazard aus V2, ich hab es immer richtig gerne gespielt aber es war in meinen Augen ein bisschen zu schwach. Meine Idee wäre das Kit verstärkt wieder zu bringen, man könnte ihm z.b. einen Eisenbrustpanzer geben und Granaten die gegnern im Umkreis den Effekt Wither geben die Zombies muss er natürlich behalten^^. Schreibt mal wie ihr die Idee findet vielleicht werden die V3 ersteller ja aufmerksam. Freue mich für alle verbesserungs Vorschläge. ^^

Mfg Ehrim

Fände es Lustig : D #BioOP^^

Mfg Ehrim

Sehr gute Idee, vor allem weil ja auch iwann tatooine geremaked wird...

• Like
Reaktionen: Ehrim
Garantie drauf: gibt nicht mehr alle Naslang nen AP und die Map wird kleiner

Wieso müsste ich die umstimmen?
"Whää...1,9 ist scheiße! Man kann nicht ehr spammen und ist eh alles doof! Bähhh! Man kann den scheiß Cooldow "Nicht"(ich hoffe ihr versteht was ich meine)abschalten! Whäää! Keine 1.9 sonst gehe ich. Bähh!"

Versuch mal eins der Kiddys umzustimmen das die 1.9- mittlerweile sogar schon 1.11 welche am 14. rauskommt -_- auch toll ist. (Elyten,Effektpfeile, !Cooldown! etc) Der Server hier ist so Outdated wie er nur sein kann...er hängt 3 Versionen zurück. Und der Server wird nicht geupdatet da sonst alle Kiddys leaven und kein Prem mehr kaufen...

• Like
Reaktionen: NIOIN
Der Server hier ist so Outdated wie er nur sein kann...er hängt 3 Versionen zurück. Und der Server wird nicht geupdatet da sonst alle Kiddys leaven und kein Prem mehr kaufen...
Ich bin mir ziehmlich sicher, dass er in den nächsten Monaten geupdated wird und man kann ja die 1.9 und 1.10 schon auf dem Gomme Server spielen.
Irgendwie muss der Server ja Geld verdienen. (Nein, dass Rechtfertigt trotzdem nicht den Verkauf von Premi+)

• Like
Reaktionen: KekslordJonny
Ich bin mir ziehmlich sicher, dass er in den nächsten Monaten geupdated wird und man kann ja die 1.9 und 1.10 schon auf dem Gomme Server spielen.
Irgendwie muss der Server ja Geld verdienen. (Nein, dass Rechtfertigt trotzdem nicht den Verkauf von Premi+)
Das wäre etwas sehr peinlich wenn man den Server mit 1.9+ nichtmal !betreten! könnte...klar müssen sie was verdienen. Aber kein Schwein wird noch hier Spielen wenn auf anderen Serven dann die 1.12 zb ist wo es dann Langschwerter/Lanzen etc geben könnte. Und das nur weil Kiddys die sich nicht vernünftig mit dem Cooldown auseinandersetzen könne rumflamen

"Whää...1,9 ist scheiße! Man kann nicht ehr spammen und ist eh alles doof! Bähhh! Man kann den scheiß Cooldow "Nicht"(ich hoffe ihr versteht was ich meine)abschalten! Whäää! Keine 1.9 sonst gehe ich. Bähh!"
Nicht nötig. man kann deren KI nehmen und auf die Skelette der 1.8 draufhaun.. hat zmdst mein Kumpel für nen Kunden gemacht

• Like
Reaktionen: Crazy___
Also ich würde Konquest in der 1.9 richtig feiern. Dann müsste man z.B auch nicht das BioHazard Kit verstärken, weil man dort eher wenig chancen hatt gegen 5 Zombies anzukommen (Naja, es sei denn man läuft weg)

Dieser 1.9 Cooldown wird eher scheiße... Weil CQ für den Vollen CD zu schnell ist. nichts gegen ein bisschen...

• Like
Reaktionen: KekslordJonny
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop